Ne0
Spaghetti - Monster
Mal ne ganz andere Frage:
Eigentlich ist es ja so, dass wenn man ein Programm in der Apple UI installiern, auf der letzten Springboard-Seite ein Icon davon erscheint. Hat auch ganz gut soweit geklappt, aber seitdem ich heute dass YouTube App installiert habe erscheint keins mehr (auch nicht vom YouTube App selbst). Weiß da jemand weiter?
Gruß, Ne0
Eigentlich ist es ja so, dass wenn man ein Programm in der Apple UI installiern, auf der letzten Springboard-Seite ein Icon davon erscheint. Hat auch ganz gut soweit geklappt, aber seitdem ich heute dass YouTube App installiert habe erscheint keins mehr (auch nicht vom YouTube App selbst). Weiß da jemand weiter?
Gruß, Ne0
da ich es via Nachnahme gekauft habe und Angst hab mein Geld nicht mehr zu bekommen werde ich es privat verkaufen. Nun meine frage: KÖnnte ich bei Ebay probleme bekommen beim verkauf des Ciphine c6?
. wie gesagt wen jemand viel mit dem handy tut wie sms schreiben telefonieren, für den ist das eine absolute kaufempfehlung. nur, ich schreib wens hoch kommt 3 sms die woche und für max 2 telefonate dafür brauch ich wirklich nicht so ein tollen alleskönner bei dem ich angsthabe das er mir mal runterfällt wasser rein kommt ect.