Ciphone C6 Gehäuse tauschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist dann eindeutig nur der Touch. Dieser soll ja beim C6a anders sein. Also bei der Suche darauf achten das es einer für das C6a ist ;)!
Sollte sich übrigens leicht wechseln lassen.

LalkaEF

New Member
Okay dann habe ich noch zwei Fragen:

1. wo bekomm ich das touch ding nun her ?
2. hat jemand ne anleitung wie ich da wechseln kann ?!

Auf alle fälle schonmal nen riesen dankeschön an euch, dacht schon ich muss mir die Haare vom Kopf reißen für meine eigene dummheit aber wenns noch zu retten ist ists gut :grin:

LalkaEF

New Member
Geil danke, hab den verkäufer einfach mal angeschrieben. Werde ja sehen für was es ist.
Gibts sonst noch varianten wo man 100% weis für welchen C6 typ es ist ?

LalkaEF

New Member
So nun hab ich nen touch was definitiv fürs c6a ist. hab das auch soweit getauscht und dieses Käbelchen in diese "halterung" reingetan, aber geht immer nocht nicht. ich verzweifel noch *augen auskratz* HILFE !!! :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten