CiPhone C6 Kopfhörer Umschaltung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Seven

New Member
Hi alle zusammen, erstmal danke für die informative Seite.

Nun hätte ich auch ein Problem:

Wenn ich an mein CiPhone die Kopfhörer anschließe erscheint ordnungsgemäß das Kopfhörersymbol auf dem Display.
Stecke ich aber ein Verbindungskabel zb.: zum Autoradio oder zu einer Anlage an, erscheint das Symbol nicht.

Das Handy scheint den Wiederstand der Kopfhörer als Anlasss zum Umschalten zu nehmen.

Gibts da irgendwie eine Möglichkeit, wie man manuell umschalten kann? Vl ein Proggi oder ein selbst gebastelter Adapter ?
Weder Mediamarkt noch das Forum konnten mir bis jetzt weiter helfen.

mfg

Petteri

Well-Known Member
Weil der Anschluss einfach nicht kompatibel ist! :) Was seit erscheinen des C6 bekannt ist! Es hift (hab ich auch) dieses Ding: http://www.fastcardtech.com/goods-947-CALL+MP3+Remote+cable+tranfer+25mm+jack+to+35mm+jack+for+Ciphone+3g+Ciphone+Ciphone+c5+c6.html

CALL MP3 Remote cable tranfer 2.5mm jack to 3.5mm jack for Ciphone 3g Ciphone Ciphone c5 c6

• NO.:remote mp3 for ciphone Brand:OEM
  • Package weight:80gram Quantity:95 UNIT
  • Sales Time:2008-09-29

• Price:USD:12.99
  • Register User:USD:12.99

• Rank:
    Goods click count:2023
  • Limit points for buying:1200 points

• Qty.Range(unit) Price(per unit) 3-6Unit(s): 3% Discount USD:12.60 7-14Unit(s): 5% Discount USD:12.34 +15Unit(s): 7% Discount USD:12.08
  • Quantity:
  • Total:USD:12.99
if you has ciphone , must order this amazing ACCESSORIES

Seven

New Member
Ja

Na solch einen Adapter habe ich ja mit geliefert bekommen.
Diesen Verwende ich auch! Nur erkennt das Handy selbst da nicht die Anlage oder das Autoradio.

Aber danke für deine Hilfe.

MJD

Member
probiere es doch mal so:

in die 3,5mm buchse dieses adapters steckst du sowas:

http://cgi.ebay.com/3-5-mm-1-2-X-3-5mm-Splitter-Stereo-Audio-Cable-Cord-/140408838879?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20b104dadf

und dann in eine der buchsen normale kopfhörer und in die andere das verbindungskabel...

EDIT: gibts auch noch billiger und weiss, musst mal suchen, gibt es auch mit nem apfel drauf und so...

sieh mal hier, das ist noch schöner:

http://cgi.ebay.com/3-5mm-Audio-Y-Headphone-Splitter-Cable-IPOD-MP4-MP3-/270570992022?cmd=ViewItem&pt=Other_MP3_Player_Accessories&hash=item3eff49b196

Zuletzt bearbeitet:

Seven

New Member
Hey

Danke Danke
Warum bin ich nicht darauf gekommen??

Auch wenn es ein wenig russisch ausieht, es geht.
Hatte zum Glück noch solch ein Y-Kabel da.

Nochmals danke, endlich wieder Musik im Auto :happy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten