Ciphone c6 oder doch was anderes ?

DriV

Auf Der Suche :D
Also ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem china phone .

Habe das ciphone c6 gesehen ,fand ich am Anfang auch ganz schön ,Hab dann gelesen dass wenn man von apple auf wm knapp 25 sek. braucht . Ist das nicht bissle zu lang ?

Und würd es sich überhaupt lohnen , jetzt noch das ciphone c6 anzuschaffen . Kann ja gut sein das bald was neues rauskommt und villt. besseres .

Dahmer

Persona non Greta
na logisch lohnt es noch,gerade jetzt wo RomGott Needle jetzt eine wm6.5 version gezaubert hat

DriV

Hmm
Nicht das in den nächsten Monaten was neues rauskommt :p
eigentlich find ich das knapp 200 euro für ein handy zu viel ist , aber da mein aktuelles handy 'etwas' veraltet ist (Sony Ericsson K800i) wollt ich ma was besseres holen .

Wenn ich mir ein holen würde , muss ich au was achten ? zb. die Version : Fastcardtech 3.0 und bei ********* sthet gar nichts .

Dahmer

Persona non Greta
nun es gibt ja auch ein C9 aber da ist es halt nicht so mit dem updaten,vielleicht interessiert dich dieses mehr,ich habe gerade ein TG01 im verkauf,vielleicht haste daran interesse

DriV

c9 clone vom c6 . Das Handy ist auf englisch und an den updates mangelt es auch ?

Dahmer

Persona non Greta
1.eher normal
2.eigentl.schon,die buchstaben a,t,s sind nur beschreibungen der verbauten displays und beim c6A ist halt die updaterei etwas weiter voran
tja da musst du FCT fragen welches c6 das wäre,das sieht man äusserlich nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim C6a ist zum Beispiel ein andere Touch verbaut, das Platinenlayout ist auch etwas anders ;).

DriV

wenn man ne Sms schreibt und das c6 dreht , dreht sich dann die tastatur mit ? xD

Und wieso kostet der versand bei *********teuerer als bei fct

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem