Ciphone c6 Startet nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a-wei

Active Member
Hallo
zusammen

Ich habe mir über E-bay ein Ciphone c6 ersteigert !
bei dem Handy war der Akku von dem Vorbesitzer ausgebaut und in der beschreibeung war drin gestanden das dieser defekt sei und sonst nichts !

So ich habe nach einer Anleitung von hier einen Akku eingebaut und das Handy zusammen gebaut !
soweit so gut hat alles geklappt !

ABER

Alles was kommt ist ein Fenster mit einem 'Bild darauf steht Downloading......
Ich kann das Handy nicht Zurücksetzen oder ausschalten !
weiterhin kennt mein Computer mit Win 7 den Treiber nicht und ich kann nicht einmal auf die Speicherkarte zu greifen !

Was kann ich da machen ? bzw. hat einer ne Idee was das sein kann ??
ist bei dem Handy die Hardware defekt oder fehlt da die Software ??

Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet !!

Gruß andy

Dahmer

Persona non Greta
naja,hört sich an als wär das ding im download modus,nimm dir mal ne nadel und piek die in das kleine loch bei der lautstärkewippe,das ist dann ein reset,mal sehen was dann passiert

a-wei

Active Member
Dann flash mal direkt!
Wie geht das ? mein Pc erkennt den Treiber nicht ! und ich kann nicht auf das Phone zugreifen !
gibt es irgendwo einen Treiber den ich installieren kann ??

Genauso kann ich nicht genau sagen welche Version von C6 das ist !
welche Rom nehme ich dann ?

Dahmer

Persona non Greta
haste keinen xp oder vista rechner rum stehen?ich weiß nicht ob das im kompatibilitätsmodus auch klappt

a-wei

Active Member
Ich habe mir jetzt Hier das herunder geladen und entpackt !
Firmware
aber ich finde kein Programm welches meist du ??
Ich habe auch von einem anderem Tread hier gelesen das es Zwei Dateien sein Sollten aber hier finde ich nur eine !

Dahmer

Persona non Greta
man das ist so lange her,ich habe das immer mit der german installer exe gemacht und die hat gleich das flashtool mit installt aber ich glaube in Petteri's testbericht zum c6 steht es genauer,ganz wichtig ist DEINE passende version a,t,s

Dahmer

Persona non Greta
nun Habe ich einen Weisen Bildschirm !!

einen weisen bildschirm,haha,vielleicht sagt er dir was zu tun ist :hahaha:,nee spass bei seite,
das war dann wohl die falsche version,bring das handy wieder in den download modus und flash die nächste,wenn das alles nix bringt, müssen wir weiter sehen

a-wei

Active Member
ich habe anscheined auch das Falsche Programm gibt eines für alle Firmware !! ich finde auch den testbericht Nicht von Petteri

a-wei

Active Member
Danke für deine Mühe !!

es hat geholfen !!

Ich habe das Handy nochmal mit einer anderen Firmware geflasht und siehe da es geht an !!

Aber jetzt ist eine Neues Problem aufgetaucht ! Windows Mobile möchte den Touchscreen ausrichten ! und ich soll auf das Kreuz drücken bis der Touchscreen ausgerichtet ist ! Ich kann das tage lang machen bin in einer schleife und komme nicht weiter !
Ich könnte ko.......!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten