CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Lach, OK! Geklappt hat es mit einem 32 Bit XP System mit Intel Chipsatz auf einem Dell Laptop mit 4GB Ram und 400 GB Festplatte! :)

jackl

New Member
@ Fork bei mediafire kann ich nicht dowloaden, hat der admin (unser Firmennetzwerk) gespeert

deswegen frag ich ja auch

@Petteri Glückwunsch

rollo04

Member
Hallo,
habe heute mein C6 bekommen, ist die C6t 3.3.2.0 drauf, wollte
nun auf die C6t ip 3.4.1.0 updaten, bleibt dann der Bereich von
MW 6.1 unberührt?

Kordl

New Member
Hallo..ich raste gleich aus : D
Irgendwie gibt es immer einen CRC-Fehler wenn ich die neue FW für mein C6T entpacke!!Es zeigt immer an dass der part einen fehler beinhaltet ... was is da los : (

Kordl

New Member
FUC* ! !!!!!
Ich habe den download modus gestartet..aber iwie is das fenster downloading viel zu klein und im hintergrund sind pixelfehler!! Das downloaden funktioniert auch nicht mit dem programm und jetz hängt das handy !!!!!!!!!!!!!!! :((((((( Was mach ich jetz ? MAAAAN

Kordl

New Member
Boah leute ... habe jetz zuerst den reset button gedrückt....jetzt kommt aufeinmal das drachensymbol und dann tut sich nichts mehr !!! maaaaan : ( wenn ichs dann wieder auf reset gehe und den download modus mache wird das download symbol immer so klein und im hintergrund pixelfehler !! dann schließ ich es mit dem pc an,starte das programm dann fängt es an zu flashen und bei 3 % kommt error !!! =((((((((((( HILFE ! jetzt kommt immer das schei** drachensymbol und es passiert NICHTS !

Zuletzt bearbeitet:

SpeRator

New Member
Boah leute ... habe jetz zuerst den reset button gedrückt....jetzt kommt aufeinmal das drachensymbol und dann tut sich nichts mehr !!! maaaaan : ( wenn ichs dann wieder auf reset gehe und den download modus mache wird das download symbol immer so klein und im hintergrund pixelfehler !! dann schließ ich es mit dem pc an,starte das programm dann fängt es an zu flashen und bei 3 % kommt error !!! =((((((((((( HILFE ! jetzt kommt immer das schei** drachensymbol und es passiert NICHTS !
Welches Betriebssystem (service pack?), AMD oder Intel (Model)?

chris.1984

Active Member
Hast du die richtige FW (a,s,t)? Versuch nochmal die FW neu runter zu laden vielleicht ist da ein Fehler beim installieren gewesen. Dann nochmal Reset Knopf drücken, downloadmodus starten und mit PC verbinden.

Kordl

New Member
Habe einen ASUS Laptop Intel(R) Atom(TM)
CPU N270 @ 1.60 Ghz
1.05 GHz,0,99 GB RAM
reicht das ?

So...nachdem ich richtig lange gewartet habe is dann auch das "apple"symbol gekommen und alles ist jetz wieder auf dem alten stand ( glaube ich )...also es sieht so aus .. wie mach ich das denn jetz nun ?ich weiß nich was ich falsch mache?handy aus,dann reset oben + volume up + home button lange halten..dann kommt das download fenster aber iwie falsch? muss ich die knöpfe kurz drücken oda was mach ich falsch : (

Kordl

New Member
ja auf dem handy steht C6t und das program heißt auch C6t ... ist doch richtig dass ich die 3 knöpfe gleichzeitig lang drücke und dann alle 3 weg oder ? oder muss ich noch eins gedrückt halten etc was mach ich falsch das gibts doch nich arr :(

chris.1984

Active Member
Es gibt nur eine möglichkeit in den download Modus zu kommen das hattest du ja schon geschafft. Bei mir war das Bild auch nur oben links im Display. Lad einfach nochmal die C6t neu runter und installiere es neu vielleicht ist da irgendwo ein fehler.

toto_m

New Member
Nach dem Update ist das C6 langsamer geworden.
Beim öffnen eines Apps kann man jetzt zusehen wie sich das Fenster öffnet, vor dem Update hat man auf das App geklickt und Schwupps war es da.

Hallo, hatte das gleiche problem, habe bei den Einstellungen die Programmeffekte abgeschaltet und siehe da alles wieder i.O.
Gruß Toto_M

metallica1980

New Member
ja auf dem handy steht C6t und das program heißt auch C6t ... ist doch richtig dass ich die 3 knöpfe gleichzeitig lang drücke und dann alle 3 weg oder ? oder muss ich noch eins gedrückt halten etc was mach ich falsch das gibts doch nich arr :(
du sollst 3 knöpfe gedrückt halten und anschlißend reset taste drücken

chris.1984

Active Member
In den Settings gibt es einen Punkt "Start Program effect". Ich hoffe ja das es irgendwann durch ein Firmwareupdate schneller wird.

SpeRator

New Member
In den Settings gibt es einen Punkt "Start Program effect". Ich hoffe ja das es irgendwann durch ein Firmwareupdate schneller wird.
Könnt die C6 besitzer dem Petteri zu dem Testbericht zustimmen? Lohnt sic hder kauf denn oder sollte man lieber zum T5353+ greifen? Das mit dem 360 bzw. 450Mhz gibt auch im Cifans-Forum ne Diskussion. Vielleicht schaut ihr mal selbst: http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=995#p

@Kordl
Versuchs mal unter Win XP

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten