Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also Du hast doch bestimmt die Nokia Software und davon kannst doch die Dateien in ein Outlook Format formatieren....einfacher gehts nicht...dann von Outlook aus C6!
ich bekomme zwar alle kontakte vom N95 ins Outlook , aber nicht mehr vom Outlook zu C6
beim AS-Verbindung ist die Option im AS kontakte -Sync ausgegraut
Das Problem ist, das die Kontakte in Outlook nur von einem bestimmten Kontakte Ordner eingelesen werden können, am einfachsten ist es: Mach eine pst Datei von den Nokia Kontakten, gehe an einen anderen Rechner und isntalliere Outlook dort NEU und lies die pst Datei ein, dann syncst an dem neuen Rechner Dein C6! Es kann aber sein...das es aufgrund einer ganz anderen Sache nicht funzt, wenn das C6 nämlcih intern noch eine vorige Partnerschaft installiert hat, dann ist es NICHT möglich zu syncen! 2 Wege also:
Schau an dem rechner wo jetzt gesynct wird das Du alles an Partnerschaften im AS löschst und am besten auf dem Handy auch (alles einfach löschen was auf AS hinweist)- Windows Ordner (ActiveSync) etc (ich mache immer nen Suchlauf mit Resco Explorer und lösche dann alles) dann am Rechner auch alle Ordnerinhalte löschen die vorhanden sind und eine komplett neue Partnerschaft erstellen bei der Du dann gefragt wirst was Du alles syncen willst und dann sind auch Kontakte und Email wieder zu syncen
Genau, das meine ich, definitiv das Partnerschaftsproblem! Bei WM Handys wird die erste angelegte Partnerschaft immer bevorzugt und wenn Du dort die Sync. schon an einem anderen rechner hattest, ist das in der Reg. verankert und dann kannst NUR noch die anderen Sachen syncen.....das nervt mich auch immer KOLLOSSAL!
Oder Hardreset beim C6....dann gehts in jedem Fall auch!
Ne, musst Du nicht...nur externe Accounts wie Hotmail, etc müssen separat eingerichtet werden...Outlook läuft ganz normal über AS!
Wenn das neu aufgesetzte C6 keine Verbindung zum AS Outlook bekommt, musst Du am Rechner die AS Partnerschaften auf jeden Fal komplett löschen und auch unter Dokumente Einstellungen Microsoft Active Sync den kompletten Ordenr wo sich die Partners. einnisten!
Ich hatte noch nie Probleme mit einem WM Handy nach Romwechsel oder Flash diese dann mit Outlook zu syncr. Und ein paar hatte ich schon . Geht mal davon aus das ein Bug vom C6 ist und nicht an MS liegt.
Ne, das ist so, egal ob beim HTC, bei meinem Acer und auch beim T5355...immer der selbe Mist, sobald man mit mehr als 2 Rechnern synct,gehts nimmer richtig!
Aber klar, nach einem ROM Wechsel sollte es sofort wieder gehen, das war bei mir auch immer so bist jetzt!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...