Ciphone C6a Chinamobiles ROM 1.0 Diskussionen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Tja, Bitte wartern kann ich dir/euch gern wieder einbauen :feuerwerk:

Zuletzt bearbeitet:

needle

Bzgl. kleinere Schriftart appleUI,

ich habe ein wenig mit den Schriften gespielt und bin auf eine value gestossen die soweit ganz ok ist, das problem ist folgendes:

Tahoma 12 ist fast in jeder *.exe Default
wenn ich nun hergehe und Helvetica World (iphone) auf den entsprechenden wert setze ist zu 95% die schrift zu klein in jedem Menü, ich habe bereits die Imenu.exe mit helvetica gepatched aber noch nicht ins ROM gepackt... mal gespannt ob es funktioniert....
Dann sind von der umstellung alle anderen nicht betroffen und die kleine Schrift wie im Iphone wäre machbar

Zuletzt bearbeitet:

needle

Bzgl. S2u2,Sp2, alias CS2U,C2P

Ich habe mit A_C geschnackt bzgl. ner neuen 2.40 HVGA version er meinte ich solle mich an die Hersteller vom C6 wenden.
Gemacht getan, wie immer kein feedback von der cifans crew

Das einzige was wohl ggf. in frage kommen würde, einfach den XDA 2.40 Thread mit bitten pennetrieren....

Zuletzt bearbeitet:

needle

Rom Update Info

Es geht weiter,

ich habe nun einen Facebook Client sowie Cetwit (twitter) und das Keyboard von mir (dank nochmals an nobo) mit ins Rom eingebaut,
ich werde das apple keyboard rausnehmen, allein 10MB hab ich an dem chinesichen Font gespart...... tststs

Ich bitte nochmals alle die es bereits nutzen bzw. testen mal Feedback bzgl. übersetzung , link fehler etc im Bug Thread zu geben.

Danke

nobo

Member
@all
das kann ja nicht sein.. so viele wollen es haben bzw haben es runtergeladen aber ein Feedback kommt kaum rüber, das ist das mindeste was man erwarten kann

ohne Feedback von Eurer seite geht die Arbeit schleppend voran

Schussi

Administrator
Teammitglied
Soll ich Dir meins schicken ;)? Da ist aber der Powerbutton defekt - also es geht nicht wirklich auszuschalten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eh, nur um dafür ein Rom zu erstellen. Ich möchte es danach wieder funktionierend zurück :).

Scratch

New Member
Hab needle jetzt die Diffs von a, s, t geschickt. Werde heute abend mal versuchen eins fürs t zum laufen zu kriegen

needle

Eh, nur um dafür ein Rom zu erstellen. Ich möchte es danach wieder funktionierend zurück :).
och menno ......

ich brauch doch nur die platine :)
naja mein idock ist heute gekommen, da sind alle pins aufgelegt evtl lässt sich dort rx/tx messen und flashen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten