Ciphone C6a Chinamobiles ROM 1.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Ciphone C6a Chinamobiles ROM 1.0 Beta

So Leutz,

Das erste Rom ist zu Testzwecken Online,

Im Rom beinhaltet ist bis jetzt:

Original Apple bootscreen, netCF3.5, YouTube, Opera10, iliaV´s Gsensor, Screen Change, ProcessKiller, Flash_lite 3.1, Total Commander, PHM regedit, Bluetooth & Wlan OnOff (UI), Usb2(nobo & needle), iDialer(needle gfx fix), Iphone look Radio(needle), Cs2u Uhr & Datum fix (nobo) und jede menge Platz , aufgeräumt hab ich auch im Rom ......

Meldet bitte gefundene Fehler nur im Bug thread

wie immer gilt

use @ own Risk !!!
wenn ihr alles befolgt geht auch nix in die Hose !!!
CiFANS_Image.zip in das Flashtool von Cifans entpacken..
Flashen wie gehabt
Beim ersten Boot kann es etwas länger dauern "Don´t Panik"

also viel Spass
und Bitteschööön

Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=V1K8B9DG
MD5: a65b3bcd2aae621e4bf2d9703a7c1344

needle

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Sorry meinte die Werte ......RAM/ROM, etc.....wie es nach Installation aussieht...

Flashe jetzt mal schnell! :)

Zuletzt bearbeitet:

corjam

New Member
Erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Könntest Du hier auch einen Link zum Flashtool der Cifans posten?

Hab die Datei leider nur als .rar - und die kann man ja nicht hochladen.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

needle

Erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Könntest Du hier auch einen Link zum Flashtool der Cifans posten?

Hab die Datei leider nur als .rar - und die kann man ja nicht hochladen.

Thomas
gibt es hier im download bereich nimm die c6a_3.5.3.0 variante und tausche einfach das image aus

Klodie

New Member
Hallo Needle!
Kann ich das neue ROm auch auf mein C6t laden oder muß ich noch auf die t version warten. Will doch auch mal testen.

corjam

New Member
gibt es hier im download bereich nimm die c6a_3.5.3.0 variante und tausche einfach das image aus
Danke, ich habe die. Ich dachte aber, dass die Frage ohnehin noch gestellt wird und wollte die Datei an dieser Stelle noch mal hochladen. Das ging aber nicht, da ich halt nur winrar habe.

Thomas

needle

Endlich haben wir Dank "IliaV" vom forum.china-iphone.ru
ruhe bzgl. lästiger GPRS Setting cab´s ...
Kinderleicht per Knopdruck einstellbar....

thx Ilia

:feuerwerk:

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten