Ciphone C6a Chinamobiles ROM 1.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

honki

New Member
moin,

kann mir einer mal nen link für das flashtool posten?
ich finde es zum verrecken nicht...

achso: ist es immer noch so, dass es unter vista nicht funktioniert?

@needle:

R-E-S-P-E-C-T!!!

needle

.: No Cook No Rom :.
moin,

kann mir einer mal nen link für das flashtool posten?
ich finde es zum verrecken nicht...

achso: ist es immer noch so, dass es unter vista nicht funktioniert?

@needle:

R-E-S-P-E-C-T!!!
!!!!
Bitte auf XP flashen.... bei Vista / Win7 kann es ggf probleme geben und du hast ein Bricked Phone !!

@all

Bitte noch ein mom geduld hab noch was geändert, jetzt läufen youtube.com movies / flashseiten* auch im opera10, twitter ist auch drin..........

Zuletzt bearbeitet:

corjam

New Member
Ich hab's einmal mit nem XP-Rechner geflasht und einmal mit Vista - ging beides ohne Probleme.

Thomas

Petteri

Well-Known Member
Na vielleicht wartest Du einfach...er sagt ja, er macht noch ein paar Geschichten fertig...einfach mal ruhig bleiben und sich freuen, das er das überhaupt macht....

Switch3r

New Member
Du gehst oben auf "Downloads", dann auf "Ciphone Serie",
dann auf "Firmware Ciphone C5/6",
und lädst die Datei "CiPhone C6 c6a_ip3.5.3.0_ger_installer" herrunter.
Aufs "a" hinter dem ca achten.

Diese Installierst du dann und ersetzt die Image im Verzeichnis durch die Datei von needle, einen herzlichen Dank an dieser Stelle für die große Mühe",
versetzt dein C6a in den Flashmodus
(Ausschalttaste, Volumen Up und die Menutaste gleichzeitig beim einschalten Drücken)
und schließt es dann an den PC an.
Bei mir fing das Tool den sofort an zu flashen.
Dann einfach warten und dich über das Ergebnis freuen :)

MfG Robin

honki

New Member
danke an euch zwei...

also ich hab mein c6 ja schon mal geflasht... eigentlich hätte ich das wissen müssen... ich schiebe es mal auf die nachwirkungen vom männertag....:pleasantry:

ich lad jetzt nur noch schnell mein c6 auf und dann gehts los!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten