ciphone c6a orig. speicherkarteninhalt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

conspiracy

Gesperrt
hi,

in diesem thread bitte ich einen c6a besitzer, der es noch nicht gepatched hat und somit noch komplett im original zustand ist, ein abbild der speicherkarte mal hier hoch zu laden, wurde gerne meine platt machen nur ohne den original inhalt werde ich wohl das phone weg schmeissen können

vielen dank im vorraus

conspiracy

Gesperrt
nö aber einige funktionen gehn nicht mehr und der gsensor spinnt wills wieder original haben

edit hat soviel schrott installiert der sich überall ABGESETZT HAT; WILL ups^^ wieder alles zum auslieferungszustand zurück setzen

Zuletzt bearbeitet:

conspiracy

Gesperrt
vor dem patch war ich es^^ jetzt zb funzt die vibrationsbestätigung ned ( BEKOMM JA KEINE RÜCKMELDUNG OBS BEI DEN ANDEN NOCH GEHT) gsensor mach insofern stress das sich zb der ipod ned mehr zurück bewegt also hochkant aber ansonsten ist das handy jeden cent wert, ich bereue nix, bin seit 24 std dran irgend ein navi zum laufen zu bringen denke auf legalem weg hät ich schon längst erfolg nur ha ich kein bock 99 klötze für ne map auszugeben den dann hät ich gleich ein iphone kaufen können

conspiracy

Gesperrt
Soviel ich weiß System ist nicht inder Speicherkarte sondern unter C: versuche update zu machen.

auf der karte waren standart 1,5 gb, also irgendwas war da bestimmt wichtiges dabei:hihihi::hihihi:

also du meinst ich könne die karte formatieren ohne das mein system ein knacks bekommt? der witz ist auch .die ganzen beschissenen chinesischen ordner , wie in petteris anleitung müssen mp3 ja in den my musik ordner der bei mir 我的图片 heißt...

Zuletzt bearbeitet:

cenyal

M8 Besitzer
Bei mir waren sogar mehr drauf. Weil Route66 hat ja die maps drinne. Unter Data->maps.
Ich denke nicht das der system unter Speicherkarte ist.

Petteri

Well-Known Member
Ich denke auch, Du kannst einfach formatieren, denn die Hauptdateien sind eigentlich immer auf dem internen Speicher Rom!

conspiracy

Gesperrt
wie kann ich eigentlich auf den internen speicher vom pc zugreifen? zb ndrive , da müssen einige dateien in den internen komm aber nur auf die karte

nobo

Member
das mit dem löschen da wäre ich sehr vorsichtig

selbst beim HW Reset sollte man wissen ob alles an SW tatsächlich im Room abgespeichert ist,
wenn nicht geht einiges an SW verloren zb iphone ui
wenn man keinen Backup dafür hat

solche SW haben eine instl Routine ohne dies gehen die meisten nicht
da hilft auch nicht die SW so zu kopieren, da hinterher der Reg-Eintrag fehlt

man sollte vllt vorher sich einen Backup für alle Fälle anlegen zb damit Spb Backup oder Sprite Backup

ps:
für einige SW/ -- kann ich wenn bedarf existiert cab Dateien anfertigen

Zuletzt bearbeitet:

conspiracy

Gesperrt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIER NOCHMAL MEIN AUFRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solltest DU dein neues c6 bekommen dann bitte vor dem flashen an den pc anschliessen und in wechsellaufwerk switchen, DORT alles markieren und auf den COMPUTER ziehen alles packen und hier hoch laden DANKE

nobo das handy funzt auch ohne karte zb bei mir und chris wurden die karten ned anerkannt und alles funzte

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
habe nicht von der SD _Karte gesprochen !

instl. Appz sind im HW-- diese gehen aber beim HW reset verloren
es bleibt nur das was im Room hinterlegt wurde zb. nur WM6.1 engl oder cn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten