Ciphone c9????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mguld

Member
Hallo, habe Probleme bei den Einstellungen zu Wap und MMS.
Mein Handy ist ein "Ciphone C9" laut Händler. Als Plattfrom wird angegeben c8_en 1.3.4.100515.
Seit meheren Tagen durchforste ich hier dieses Forum jedoch ohne Erfolg.

Kennt jemand diesen Typ??

Kann mir jemand zu den Einstellungen Wap/MMS was sagen. (Das Menue ist sehr unübersichtlich für mich)

Ist ein Update möglich?? Wenn ja mit welcher Version.

mguld

Member
Sorry,
habe einfach alle mal verucht und siehe DA.
Es funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gibt es nun noch eine Möglichkeit nicht benötigte zu löschen??

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo, habe Probleme bei den Einstellungen zu Wap und MMS.
Mein Handy ist ein "Ciphone C9" laut Händler. Als Plattfrom wird angegeben c8_en 1.3.4.100515.
Seit meheren Tagen durchforste ich hier dieses Forum jedoch ohne Erfolg.

Kennt jemand diesen Typ??

Kann mir jemand zu den Einstellungen Wap/MMS was sagen. (Das Menue ist sehr unübersichtlich für mich)

Ist ein Update möglich?? Wenn ja mit welcher Version.
Wenn da aber als Plattform "c8_en 1.3.4.100515."
angegeben wird bin ich mir nicht 100% sicher das es ein "C9" ist ,
den sonnst würde da etwas mit "C9_xxx_xxxx_xxxx" stehen

mguld

Member
Denk ich mir auch, macht die das ganze jedoch nicht einfacher oder???
Ich meine eine andre Software draufspielen welche auch eingedeutscht ist.
Gibt es dazu Erfahrungswerte??

needle

.: No Cook No Rom :.
Denk ich mir auch, macht die das ganze jedoch nicht einfacher oder???
Ich meine eine andre Software draufspielen welche auch eingedeutscht ist.
Gibt es dazu Erfahrungswerte??
Wenige berichte über das handy, die meisten sachen lassen sich schlecht eindeutschen da es keine art *.cfg datei gibt wie beim C6 A/T/S , die sprach übersetzung ist fast ausschlieslich per *.MUI oder in der *.exe , sofern nicht geladen kannst du die Hardcoded per PE Explorer / Resource Hacker umschreiben und wieder in dein Handy per Totalcmd überspielen.....
Nachteil ist halt wenn du das Gerät zurücksetzt ist alles wieder weg da es nicht im ROM eingekocht ist und du müsstest die Dateien wieder von vorne überspielen.........
kannst dir aber *.cab´s bauen mit ner softreset setup.dll das vereinfacht vieles ....... WM kannst so nicht ändern da die sprachdateien ebenfalls eingekocht sind

Das Gerät ist bzw. war nie so populär das dort viel gemacht wurde..........

Sorry

mguld

Member
Hast Du auch Probleme mit dem Netz.
Ich habe vodafone und dieses verliere ich ab und zu.
Danach muß die SIM in ein anderes Handy, kurz Netz aufbauen danach kann ich es erst wieder in C9 einsetzen und kann wieder Telefonieren.

luralin

Gesperrt
Überprüfen Sie Ihren Handy-Browser-Einstellung,Wenn Sie keine Verbindung herstellen können Internet versuchen, den Browser so ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten