hi ich biete ein ciphone an das leider defekt ist. Das Telefon selber ist nur 4 Tage alt geworden und dann ist es mir vom Tisch gefallen. Äußerlich sieht man gar nichts....Nur wenn man es einschaltet leuchtet es nur weiß. Vlt kann da ja jemand was machen der sich besser auskennt als ich. Ein Orginalbild fogt morgen noch...wenn deutschland gewinnt dann bitte ich um nachsicht dass es vlt übermorgen wird^^ Preisvorstellung: Kann ich schlecht einschätzen, da ich nicht weiß ob man das Handy noch machen kann oder nicht. Ich habe auch schon mit dem Partnershop gesprochen...ich könnte es da einschicken und die würde es reparieren-müsste aber HIN und Rückporto übernhmen, was für mich selber zu stressig ist. Rechnung könnt ihr also auch dazuhaben ,falls gewünscht. grüße daniel
forenregeln beachten ! es müssen fotos dabei sein... du musst eine preisvorstellung hinschreiben... Angebote nur per PN...
ich werd hier im Forum nixx mehr verkaufen den die neuen Verkaufsregel sind fürn A****!! ich habs bisher immer geschätzt hier keinen Preis angeben zu müssen den manchmal hat man Dinge die man verkaufen möchte aber keine ahnung was es wert ist. und was soll das "angebote nur per Pn" als die Angebote noch im thread gepostet wurden hat man wenigstens lesen können wenn ein angebot nicht passend ist und man kann somit gleich ein anderes angebot vorschlagen