Ciphone defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

williams2272

New Member
Hallo.

Habe heute mein Ciphone 3g bekommen, leider lässt es sich nicht einschalten, habe es schon ca 1 stunde geladen aber nix.

was kann da sein oder ist es kaputt?

Bin für jede hilfe dankbar

Tristan

New Member
ja, das wüßte ich auch gerne....

Ich habe meines am Samstag zum Laden ans Netz gehängt, seitdem lässt es sich nicht mehr ein schalten. Habe schon einen RESET am entsprechenden Knopf probiert, aber nix half. Ich hoffe, dass hier jemand eine Idee hat, sonst werde ich es zu einem elektroniker bringen müssen...oder eben wechchmeissen.....heul. Da mein CiPhone gerade einmal 2 Monate alt ist, hätte ich ja wohl noch Garantie, aber ich bin irgendwie nicht bereit, nochmals 50,- für HinundRückversand auszugeben...da hätte ich dann schon knapp ein Aplle kaufen können....

Tristan

williams2272

New Member
ja nur das öffnen ist das problem habs vorsichtig verucht aber so einfach geh das nicht. kann sont noch was sein bevor ich alles kaputt mache?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Man kann ja nichts machen, außer mal den Resetbutton zu drücken, aber das scheint ja nichts zu bringen :(

Ob das mit dem Ablöten des Akkus funktioniert, ist auch noch fraglich, man weiß ja nicht, was das Handy für ein Problem hat?!? :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hat das schon bei jemanden geholfen mit dem akku als es sich nicht einschalten lies?
So wurde es mir berichtet :)

Ob das mit dem Flashen bei einem Phone "in dem Zustand" klappt, ich weiß es nicht?!? Der Flashvorgang wird ja dadurch gestartet, daß man das Phone einschaltet und wenn sich da gar nichts tut, weiß ich nicht, ob man es flashen kann?!?

TakoR

Geschäftsmann
Handys

Hi leute, also das schlimmste was sein kann ist, das das Display im Arsch ist.
Weil wenn Handys unter einer Bestimmten temperatur kommen und dann eingeschaltet werden, dann geht das Display kaputt...das war bei mir so und es wurde mir in einen Laden bestätigt...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann alles Mögliche sein, aber genau dieses Problem hatten anscheinend schon VIEL ciPhone Besitzer und die einzige Lösung, die ich bislang zu lesen bekomme habe, ist halt die Geschichte mit dem Akku kurz abzulöten.

Ich habe sogar neulich gelesen, daß sich ciPhone abschalten soll, wenn man statisch aufgeladen ist und dann das Display des ciPhones berührt!!!!

Aber auch dafür haben unsere Freunde in China schon eine Lösung gefunden ;)

Anhänge

williams2272

New Member
War heute bei einem techniker der hat das handy geöffnet, akku raus und siehe da der akku ist total kaputt.(0Volt)
hat einen in gleicher grösse eingelöte und das handy geht einwandfrei.
werds aber trotzdem vielleicht wieder verkaufen.

danke an alle für die hilfe

bigkiller

New Member
alsooo das mit demm akku wechseln wird also funktionieren , dennn ich habe auch das problem dass mein handy nnicht eingeschaltet wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten