CiPhone i89 - Interner Speicher Problem -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jack_xD

New Member
Hallo. Langsam fange ich an dieses Handy zu hassen. Nicht nur das der Akku nach dem ein und ausschalten aufeinmal immer bis zu 30% - 40% angeblich weniger Saft hat ist jetzt aufeinmal der interne Speicher verschwunden.

Der Aufbau des Handys ist nicht zum öffnen vorgesehen. Man kann auch normal keine Speicherkarten einstecken. Stand auch so in der Beschreibung. Dafür hat es internen 4Gb Speicher haben sollen. Hatte es auch ne Zeit lang. Nun fällt mir auf das garnichtsmehr geht. Bei der Kamera wird mir nur angezeigt das keine SD Karte eingelegt ist, das selbe in den Einstellungen. Wenn ich das Handy schüttel klappert es. Kann es sein das im inneren doch ein Einschub für ne SD Karte ist und dort die einfach rausgerutscht ist?

Ich frag lieber nach bevor ich das Ding öffne und dann doch wieder nach DUBAI schicken muss.

Hätte ich mir für das Geld doch lieber ein richtiges Markenhandy gekauft :mad:

Jack_xD

New Member
Alles fest

Uploaded with ImageShack.us

Ich kann die Speicherkarte nichtmal rausnehmen um sie evtl zu Formatieren. Der Akku ist festgeklebt. Bevor ich irgendwas kaputt mache schicks ich zurrück und lass es austauschen.

Jack_xD

New Member
Das sieht man auf dem Foto leider schlecht aber der Akku ist größer als das Mainboard auf dem der Speicherkarten Slot ist. Das wurde nur durch das herausnehmen des wie gesagt angeklebten Akkus funktionieren. Wenn ich den Akku wirklich "herausreissen" würde könnte auch ein Kabel abreissen da der Akku und das Mainboard sehr eng verlötet sind. Lieber schick ich das zurrück und bekomm ein Pixelfehlerfreies, ohne Akku Probleme und mit funktionierender Speicherkarte nagelneues Handy wieder

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :( Ich sehe doch die Karte in Deinem Foto, wieso kannst Du die nicht einfach rausnehmen?

Dahmer

Persona non Greta
echt mal,kannst du die sd nicht leicht anheben und rausziehen oder richtig reinschieben,das die wieder richtig sitzt

Jack_xD

New Member
Nochmal... Der Akku ist höher als Das Mainboard mit der Speicherkarte. Der Akku ist festgeklebt und sehr eng angelötet. Die Speicherkarte kann nicht herausgezogen werden weil der Akku im Weg ist. Auf dem Bild sieht es so aus als könnte man sie herausziehen aber das kann man nicht. Dafür müsste der Akku raus. Ausserdem sitzt die Speicherkarte richtig. Ich schick das Ding wieder zurrück. Der Akku hat sowieso einen Defekt

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Aber ich vermute als du das Backcover weg gemacht hast war da ne Schraube mit Siegel?
Könnte zum Problem werden...

Ich hatte mal fast das selbe da. Der Akku ist nur leicht fixiert. Kannste seitlich drunter fahren und anheben.
Die Kabel ham oben noch ne kleine Schlaufe. So kurz sind die nicht :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten