ciphone i9+++ endlich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spike117

New Member
So hallo habe mir nu ein ciphone i9+++ geholt also finde das din den hammer für den preis es hat nur ein paar kleinichkeiten wo ich noch nicht rausgefunden habe die sufu bemüht hat mir nicht viel gebracht.
1. hat das handy den kein vibration den irgendwie habe ich die einstllung nicht gefunden aber bei java kann man vibration ein und aus schalten.
2.das steht bestimmt auch in der sufu aber ich schreibe es mal hier rein wie kann ich schauen welche fw ich habe.
3. wenn ich mir java spiele runterlade wie instaliere ich diese??

vielen dank im vorraus
mfg
SPike

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
So hallo habe mir nu ein ciphone i9+++ geholt also finde das din den hammer für den preis es hat nur ein paar kleinichkeiten wo ich noch nicht rausgefunden habe die sufu bemüht hat mir nicht viel gebracht.
1. hat das handy den kein vibration den irgendwie habe ich die einstllung nicht gefunden aber bei java kann man vibration ein und aus schalten.
2.das steht bestimmt auch in der sufu aber ich schreibe es mal hier rein wie kann ich schauen welche fw ich habe.
3. wenn ich mir java spiele runterlade wie instaliere ich diese??

vielen dank im vorraus
mfg
SPike
Nutz doch einfach die SUFU dafür ist die ja da immer das selbe zu posten ist nicht der sinn der sache :)

Spike117

New Member
naja lesen hilft aber auch sagt habe die sufu schon benutzt zu vibration habe ich nichts gefunden deshalb habe ich es mal geschrieben und wenn ich schonmal dabei war beim schreiben gleich nochmal 2 andere fragen geschrieben

Spike117

New Member
guten abend
habe mich nun ein bischen mehr mit dem handy beschäftigt laut beschriftung hinten am handy ist es ein ciphone i9+++ bei eingabe von *#0000# kommt das raus
[VERSION] TG01_V2.1.0
[BRANCH] 08A TG01
Build TG01_V2.1.0
Serial# 0907018
[BUILD TIME]
2009/09/04 14:47

und im hintergrund ein icq simbol
Was mich stutzig macht habe nur 3 menüpunkte und das menü geht eigentlich recht flüssig aber wenn ich videos abspielen will egal welche qualität es hängt immer.

Habe jetzt angst das ich ne fälschung von der fälschung gekauft habe oder liegt das an der fw das es solangsam leuft und alles hängt oder algemein was kann man dagegen ache

mfg
Spike

H

Herr Doctor Phone

Guest
zu deiner ersten frage:

vibra ist in den profil einstellungen

user profil/general oder blub blub../customise/alert type

ich hab englisch bei mir eingestellt weil deutsch ist eher kanaksprach

zu 2. die fw steht in der sufu irgendwo, glaub hast schon rausgefunden

zu 3. spiele per usb in ordner (welchen weiß ich grad nicht) verschieben und dann per handy instalieren, liegt alles im ordner "documente"

gruß
herr

Spike117

New Member
okey danke hat mir sehr weiter geholfen

habe nun ein paar spiele instaliert die meisten gehen nicht sind aber trotzdem instaliert nun möchte ich die spiele wieder los haben aber los wie??

mfg
Spike

Spike117

New Member
Okey danke das hat nun auch funktioniert
leider habe ich jetzt was neues entdeckt
1. die shake funktion geht nichtmehr bei dem ipod aber videos oder so dreht sich der bildschirm schon mit
2. wenn ich auf bilder gehe die ich selber gemacht habe mit der kare dann steht da bildbetrachter und wenn ich die fotos antippe kann ich sie nur als hintergrundbild anschauen usw aber die werden nicht groß.

mfg
Spike

H

Herr Doctor Phone

Guest
öhm...das weiß ich auch nicht, hab das ding selber erst paar wochen

hier gibt es ein paar profis, die können auch was dazu sagen ;-)

mfg

RiderSaw

New Member
man kann die shake funktion ausschalten im player würd da mal nachschauen
ich hab auch das i9 mit 3 seiten will es aber jetzt flashen kabel hab ich jetzt schon muß nur noch ein adapter habeb für usb auf com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten