Ciphone I9b+ bzw. Mt6225 Treiber Vista 64?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mangup

New Member
Hi,

habe heute mein Handy erhalten und wollte gerne Kontakte syncen mit meinem Vista 64 bzw. Outlook, wenn ihc das Handy anschliesse kommt Treiber gesucht für Mt6225, kann jemand helfen?

Grüße

mangup

New Member
Einfach mal die Suchfunktion nutzen.......aber hier ist er im Anhang! Nächste mal suchen, es gibt hier 1000 mal die gleiche Anfrage und die Antworten!
vielen dank für die schnellen infos! habe es nun installiert bekommen, ich würde uach gerne syncronisieren mit outlook aber ich finde die passenden phone suite nicht oder kann ich auch andere software nehmen?

mangup

New Member
Ja, Mobilemaster. Aber erwarte nicht zu viel...
Super vielen dank, werds probieren, noch eine Frage kann ihc irgendwo das Handy auf lautlos bzw vibriren, hab schon überall geguckt....

EDIT:

Hat soweit prima geklappt ausser dass mobilemaster immer aus einem Kontakt mehrere macht, dh wenn zb ein kontakt mehrere nummern in outlook hat dann speichert mobilemaster immer die nummer unter mehreren namen, also habe ich im handy dann den kontakt 3 mal, kann man das irgendwo einstellen?

Zuletzt bearbeitet:

w.prosch

New Member
hallo, bin auch neu hier,ausgerüstet mit einem ciphone i9 32gs(wenns stimmt:))...und wollte den com treiber auf windows 7 prof. 64bit installieren...das prob ist,dass ich immer eine fehlermeldung erhalte(fail to install usb driver for windows),jemand ne idee worans liegt???mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten