CiPhone im Partnershop

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@tester-64

Nochmals dankeschön für die Infos :) 2,5 mm Buchse?? Das ist ja wieder einmal doof, zum Glück habe ich bereits einen Apapter von 2,5 mm auf 3,5 mm von einem anderen Chinahandy ;)

Kann es sein, daß das mitgelieferte Netzteil SO aussieht?:

Das ist zumindest das Netzteil, das von anderen Händlern mitgeliefert wird, sieht nett aus, oder?? :)

tester-64

New Member
@ColonelZap

Ja das ist das Netzteil. Entspricht exakt dem Original Apple Netzteil, man kann sogar die Länderadapter tauschen.:hahaha:

Blöd ist nur, das am Handy kein normaler mini USB, sondern der komische Kamera Micro USB verbaut ist. Man kann eben nicht alles haben.

Die Sache mit der nicht existierenden Bedienungsanleitung fängt langsam an mich zu nerven. :'(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Cool :)

Tja, dann kann man nur hoffen, daß sich das Kabel niemals verabschieded!!! :(

Ich denke mal, daß die Händler ganz einfach DAS HIER zum Handy dazugeben:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5691

P.S.: Ich habe heute mind. 4 Händler wegen einer Bedienungsanleitung angeschrieben, bislang hat sich noch keiner gemeldet.

Handyfreak

T32+ & Ciphone
wenn ich mir das ciphone nun beim partnershop für 128 okken bestelle ne was kommt da noch alles dazu also was wäre der Gesamtpreis? das schnalle ich noch nicht so richtig... gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich HABE es gestern bestellt und ich lasse mich mal überraschen ;) Auf jeden Fall 25 Euro Porto, mit GLÜCK bleibt es dabei, mit PECH noch Zoll & GDSK Entgelt für die Verzollung, wenn ich mich nicht täusche.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ja ist es glaube ich 16k ist übrigens soweit ich weiß auch das gleiche

...bei wie viel euros war das denn eben oder jetzt wieder?? ich sehs hier für statt199 für 129

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na toll!!!! Ich habe ja ein paar Händler um eine Anleitung vom CiPhone gebeten, einer hat mir jetzt eine Minianleitung (12 Seiten "Quick Start Guide" vom Sciphone I68 als Word Doc geschickt :hahaha::hahaha::hahaha:

Wenn jemand daran interesse hat, bitte melden :)

tester-64

New Member
@ColonelZap
Wenn du doch noch eine Anleitung findest gib bitte Bescheid.
Ich habe zwar mittlerweile die meisten Funktionen raus, aber einige Mysterien gibt es noch (z.B Passcode für werkseinstellung)

Ich muss meinen Testbericht wohl aufschieben, mein Ciphone scheint einen Knall zu haben.
Werde es wohl umtauschen müssen.

Hoffentlich kommt der zweite Testkandidat, mein Y32 bald an.

Übrigens wird die Sendung als Muster deklariert. Ging bei mir ohne Zoll und Gebühren durch.
Nur so als Hoffnungsschimmer für andere.:hahaha:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn man alte Threadleichen bemüht kann es schon mal passieren. Die Suche wird Dir problemlos anzeigen warum es diesen Shop nicht mehr gibt. (Es gab mit einem großen Obstpruduzenten Probleme).

Außerdem haben wir einen neuen Partnershop. Was nicht im Shop angeboten wird kann nachgefragt werden ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten