ciphone internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mace08

New Member
hallo zusamm,

an alle die base mit internetflat haben xD
und zwar wollte ich mal wissen wenn ich mir die base i net flat hole ob ich da mit dem ciphone 3g surfen kann weil er meinte i was mit umts und gprs hab da nich so wirklich keine ahnung von also wers weiß bitte posten ^^

mace08

New Member
achso ok aba wenn ich mir die flat hole brauch ich ja bestimmt die ganzen daten dafür die werden mich ja auch bestimmt fragen welches handy ich habe da kann ich ja schlecht sagen ja so ein china import weiß einer welche einstellung man da nutzen kann?

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
komisch habe mehrere handys schon versucht das eine nokia das SEw810i das LG Touch handy und keines geht, habe die daten bekommen installiert und als standart immer genommen und punkt 1. gehe ich nun auf www. dann öffnet sich ja das wap, aber ich weiß nicht ob es läd es zeigt oben das G symbol an aber die seite bleibt leer und weiß. anscheinend scheinft die konfig nicht zu gehen habe das Ciphone 3G 3,5 Zoll

mace08

New Member
mal ne frage also ich hab mir jetzt ne inet flat von base gemacht jetzt brauch ich die daten un so handy is auch schon ausgewählt jetzt nur ne frage muss ich base internet oder base wap einstellungen nehmen???

chris.1984

Active Member
Ich würde die Wap einstellungen nehmen, dann opera mini aufs Handy machen, dann die gprs daten wie auf der opera mini seite umändern und schon müsste es gehen.

mace08

New Member
ok diese einstellungen bekomm ich ja per sms muss ich die einfach installieren und dann fertig? oder muss ich dort noch andere einstellungen vornehmen?

chris.1984

Active Member
Wenn du mit opera mini ins inet willst musst du noch etwas verändern. Hier ist eine anleitung vom Colonel: klick Ist base nicht sogar eplus? dann müsstest du diese einstellungen 1:1 übernehmen können.

mace08

New Member
vol komisch wenn ich mrr bei load die daten fürs sony p900 schicken lasse geht das i net aba wenn ich von der base seite die daten vom p900 nehme geht kein inet mehr weiß einer warum?
weil hab auch keine lust wenn ich die daten von mload nehme aufeinmal so eine dicke rechnung zu bekommen hab base inet flat

Zuletzt bearbeitet:

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
kann mir jemand nochmal die daten sagen also das handy für mein ciphone 3,5. nokia 6610 oder? ps: brauche die The Phonehouse Vodafone Konfig.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten