Ciphone kaputt??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Hallo leute
Ich hät mal ne frage! also ich denk mein ciphone geht nach und nach immer mehr kaputt^^. also die speicherkarte wird nicht mehr erkannt und die laut und leiser tasten ausen am ciphone gehen auch nimmer!! das hängt doch zusammen oder ??? kann man da noch was retten??

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
hmm also ich selbst habs zwar geöffnet aber da nicht beschädigt, ich denk mal das es davon kommt das es 3-4mal runtergefallen ist^^. kann man da noch was reparieren??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten