Ciphone mit Java 2.0? Wer hat es?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
ne gibts nicht.

Hatte ich zuerst auch gesucht.

Vermutlich ist den Händlern das ganze hier zu heiss: Ein Gerät das problemlos als Plagiat durchgehen könnte als Privatperson einzeln einzuführen ist eine Sache, aber als Händler eine große Stückzahl solcher Geräte durch den Zoll zu bringen ist fast unmöglich und wird empfindlich bestraft. Nicht zuletzt durch die Anwälte von Apple.

Ich kann dir nur empfehlen bei DealExtreme zu bestellen. Der Preis ist mit 197$ standard, dafür hast du kostenlosen Versand!
Zahlen kannst du mit Paypal oder Überweisung. Ich empfehle Paypal, geht am schnellsten und bequemsten.

Bei mir dauerte es 5 Werktage ab Zahlungseingang bis das Paket aufgegeben wurde. Dann dauerte es 3 Tage bis es in Frankfurt war. Die Zollabwicklung der Gdsk dauerte nochmal ca. 4-5 Tage.

Schneller wirst du es wohl leider nicht bekommen.

Wuschel1003

New Member
Hallo,ich habe jetzt auch ein Ciphone.Ich hab da mal eine Frage,wie kann ich das Ciphone auf Werkseinstellung zurücksetzen? kann mir jemand helfen?

Wuschel1003

New Member
Danke für die schnelle Antwort.Ich hab mal noch eine Frage wenn ich angerufen werde und ich annehmen will reagiert das Handy erst beim 5 oder 6 mal.ist das normal?Weil bei allen anderen Anwendungen brauche ich nur ganz leicht antippen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zweimal auf den Button tippen ist glaube ich die Lösung (damit man nicht ausversehen annimmt).

Tristan

New Member
Hallo Schussi,

wenn das ist, finde ich das echt intelligent gelöst!
Das probiere ich gleich heute abend, wenn ich meins ausgepackt habe.

Tristan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten