ciphone mp3 und fotos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flo1983

New Member
hey leute,

habe gestern mein ciphone bekommen und bekomme es nicht hin fotos und mp3 auf mein handy zu bekommen kann mir da irgendwer weiterhelfen!?

cect

Pocetni Clan
Wenn du das Gerät am PC mittel datenkabel anscdhließt wird es als Wechseldatenträger erkannt, also als eine Art Festplatte, du hast da verschieden Ordner, z.b. my music, da tust du was rein?? Klar, Musik . .

wenn du dann den Mp3 Player startest, hast du da irgendwo die funktion refresh, das heißt der Player guckt jetzt in den Ordner ob da Musik drin ist, und schon kannst du sie hören . .

JaY

CECT-Fan
Die Ordner sind nicht immer auf der Speicherkarte installiert.
Der für Musik heißt 'my music', für Videos 'video' für Fotos 'Photos'. Dann gibts noch die Ordner 'Ebook' und 'Java'. Wenn sie nicht drauf sind einfach erstellen. Das Handy erkennt sie dann. (Alle Namen ohne die '')

Greets,
JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten