Ciphone oder hiphone I32

Domichen

New Member
Hey
ich wollte mir nun auch so ein nachgemachtes iphone anschaffen...habe mich bei electonic-king mal umgesehen.das Ciphone gefällt mir wohl ganz gut!was sagt ihr dazu?
kann mir jemand sagen wie es mit der detschen menüführung aussieht?und hat es auch diesen shake effeckt oder wie es heißt??
Bitte um antwort!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wenn du zwischen dem i32 und ciphone schwankst solltest du das chiphone nehmen da es um einiges besser ist (das sciphone ist aber noch besser da es java hat... thx jojo666 ;))
deutsche menüführung ist genauso wie beim i32. d asolltest du eher auf englisch schalten da versteh man mehr
shake controll klappt bei beiden gut (bei joggen sollte man es aber ausstellen^^)

Zuletzt bearbeitet:

jojo666

Infernus øv Hèll
ciphone kein java

Also das mit java stimmt so nicht das ciphone hat kein java sondern das sciphone:agree:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
oh sorr ymein fehler
mhh bei den ganzen nahmen kann man das leicht vertauschen ich änder das mal

Dorigo

New Member
das deutsch ist beim i32 garnicht schlecht aber noch nich perfekt ich würde das ciphone nehmen es sei den du willst Java

achja die shakefunktion is sowieso aus wenn die tasten(bzw touchscreen)sperre drinn is

PrinceX

New Member
Boah kaum bin ich mal kurze Zeit nicht Online und schon kommen 2 neue Modelle :p

Wie sind eigentlich CiPhone und Y32?

War schon lang nich mehr da.. Sorry@ALL

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish