CiPhone oder HiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Szimi

New Member
Also vorab erstma eine allgemeine Frage:

SCiPhone = CiPhone?

Und zum 2. welches würdet ihr mir raten zu kaufen?

tester-64

New Member
Hallo
um deine Frage zu beantworten, nein SCIphone ist ungleich Ciphone

Das Ciphone ist ein optisch fast perfekter Iphone clone mit nur einer Sim karte und Ohne Stylus.

Das Sciphone oder Y32 hat nur die gleichen Basisabmessungen wie das Iphone, einen Stylus und dual sim sowie JAVA.

Sie mal in den Tests nach, da sind links auf Video Clips, die die Geräte zeigen.

Welches du Kaufen solltest liegt an deinen Anforderungen. Mehr Optik, oder mehr Funktion. Mehr Risiko beim Kauf im Ausland dürfte beim Ciphone bestehen.

Viel Erfolg

hans16

New Member
hallo hab gehsen das du ziemliche ahnung hast
und ich habe mich hier angemldet weil ich nicht wusse wo ich mich wenden sollte

eigentlich will ich einen beitrag erstellen weiss aber nicht wo, viellecht könntest du mir helfen

es geht um folgendes:

Ich habe einen Hiphone i32 gekauft

Leider wen ich den hiphone mit dem pc anschliesse und bilder und muzik reinlade funktionierts nicht.

Um genauer zu sein das herüberschieben vom pc auf das handy oder speicherkarte(2GB) gehts aber wen ich dan von meinem handy ins menü auf mp3 oder bilder gehe steht da: keine datei oder ohne mp3, keine BIlder,,,es zeigt sie mir nicht an

das gleiche mit den videos

Ich habe darauf geschaut das sie nicht ein zu langes name haben und in der richtig format sind..leider hat das nichts genutzt, das gleiche ist wen von mir ein kollege mit bluetho etwas schickt..bilder videos sehe ich sie auch nicht aber sie sind auf der speicherkarte:S

ich komm da nicht weiter muss ich ev. etwas auf das handy draufladen?

JaY

CECT-Fan
hallo hab gehsen das du ziemliche ahnung hast
und ich habe mich hier angemldet weil ich nicht wusse wo ich mich wenden sollte

eigentlich will ich einen beitrag erstellen weiss aber nicht wo, viellecht könntest du mir helfen

es geht um folgendes:

Ich habe einen Hiphone i32 gekauft

Leider wen ich den hiphone mit dem pc anschliesse und bilder und muzik reinlade funktionierts nicht.

Um genauer zu sein das herüberschieben vom pc auf das handy oder speicherkarte(2GB) gehts aber wen ich dan von meinem handy ins menü auf mp3 oder bilder gehe steht da: keine datei oder ohne mp3, keine BIlder,,,es zeigt sie mir nicht an

das gleiche mit den videos

Ich habe darauf geschaut das sie nicht ein zu langes name haben und in der richtig format sind..leider hat das nichts genutzt, das gleiche ist wen von mir ein kollege mit bluetho etwas schickt..bilder videos sehe ich sie auch nicht aber sie sind auf der speicherkarte:S

ich komm da nicht weiter muss ich ev. etwas auf das handy draufladen?
Hast du schon mal im Dateimanager des Handys nach den Dateien gesucht ?
Bei meinem 168 war es damals so das es mehrere Ordner gab z.B. 'Music' und gleich darunter den Ordner 'My Music', aber nur einer wurde vom Audioplayer gelesen. Schau einfach mal ob du sie auf der Speicherkarte findest und verschieb sie gegebenenfalls. Irgentwo müssen sie ja sein :dntknw:

JaY

mas_ik

New Member
Displayfarbe

Hallo,

Wer kann sagen
Weiches Display ist wirklich besser SciPhone oder CiPhone?
Hat jemand Erfahrung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten