Ciphone Q 4 480x320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gustell

New Member
#HAllo

HAbe mir das Ciphone Q 4 beim Drachen gekauft, bin also noch Anfänger.
Mein Problem ist das Navi bzw TOMTOM findet kein GPS....?

HAbe mir BeeLineGPS installiert und da findet mein Q4 11 Satelitten.

KAnn ich IGO installieren? und wie muss das IGO mit cab installiert werden oder geht dass auch anderst??

Danke

Hey,
also TOMTOM brauch beim erstn satteliten finden schon mal ne weile. Hast du es denn richtig eingestellt unter Adapter bei den GPS im Menü?
lg
Stephan

ansonsten probieren geht über studieren ist ja wie beim C6 ;)

gustell

New Member
Also wenn du die einstellungen kennst sag sie mir doch bitte.

c6 einstellungen habe ich im forum gefunden aber die gehen nicht.

wie lange dauert den die verbindung beim ersten mal?

Danke

gustell

New Member
Nein geht leider nicht baud 4800 und port 1-3 port 1 gewählt??

im phone habe ich die einstellung programm com 1 und bei hardware com 6 und baut 4800 ohne erfolg

Also bei mir funktionierts unter Com 6, natürlich nur draußen...

allerdings hab ich seid dem ich soweit ich vermute R keyboard installiert hab ein out of memory problem -.- <--lag wohl an dem Batteriestatus...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten