CiPhone Rückseite und ein BUG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Da ich schon öfters danach gefragt wurde, hier mal ein Bild des Akkudeckels MEINES CiPhones:

Ja, so sieht das aus ;)

UND: Ich habe noch einen Softwarebug bei meinem Phone gefunden. Schaltet man es aus und wieder ein, ist der bevorzugte Speicherort für SMS automatisch wieder auf die Simkarte eingestellt. Ich speichere die SMS aber viel lieber im Phone, muß es immer wieder umstellen, wenn ich das Handy tatsächlich mal ausgeschaltet habe.

A88

iPhone Freak
cool, ich meine die rücseite, (dreist kopiert^^)

Wo hast du deins gakuaft ?

Zoll ?

Versand ??

Wie viel hat es insgesamt geostet ?

Robbi

New Member
Moin,

ich habe noch ein ganz anderes Problem mit dem Ciphone.
Ich habe mir einige MP3 Alben aufgespielt, ging auch ganz
problemlos ABER. Nachdem ich es ausgeschaltet lässt sich der
MP3 Player nicht mehr öffnen. Wenn ich in antippe wird der Bild-
schirm schwarz und das Telefon geht aus und nach 5 sek. wieder an.
Wenn ich in in den File Manager gehe, kann ich aber alle Songs abspielen.

Bye

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@A88

Im Partnershop, kein Zoll, 25 Euro Versand,insgesamt 153,88 :)

@Robbi

Das Problem kenne ich :( Da ist irgendwo "Murks" in Deiner Playlist (eventuell Dateinamen zu lang??), die Playlist ist eine versteckte Datei, einfach mal versteckte Datein per Windoof anzeigen lassen und die PL löschen. Danach in den Player, Einstellungen und per "Auto List Gen" eine neue Playlist erstellen lassen. Wenn das nichts bringt, vom Filemanager aus die Micro SD Karte formatieren, dann ist aber natürlich ALLES weg, also vorher einen backup von Deinen Daten machen!!

Zuletzt bearbeitet:

unclebigspenda

New Member
Das mit dem Mp3-Player hat nichts mit zu langen Namen zu tun. Bitte nicht formatieren.
Auf deinem Phone hat sich eine versteckte Datei gebildet, die nun zu löschen ist. Schließ dein Phone an einen PC an und suche im Ordner deines Phones nach versteckten Dateien. Die Datei "audio_play_list" musst du löschen und schwupps geht der Player wieder. Kann sein, dass sich die Datei immer wieder neu bildet.

Edit Schussi: Oder siehe Post darüber...

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten