ciphone sim karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

serious

vollblutkochbeutel
hä??????????

achso wierum, zuerst hab ich gelesen warum,hehe

beim simkartenslott sollten so kleine kontakte sein, dan die simkarte so rumeinsetzen das der chip der simkarte auf die kontakte kommt. und andersrum verkehr einsetzen geht glaub ne da die simkarte ja soabgeschrägt auf einer seite ist.

Zuletzt bearbeitet:

ludska

Member
bei mir gehts sie irgendwie nicht ganz rein, dass ich das fach wieder zu bekomme.
und wenn ich das handy dann an machen kommt dann immer insert sim. wäre als nett wenn mir einer sagen könnte wie sie genau reinkommt.in welche richtung die ecke zeigt und so...kommt sie genau gleich rein wie beim orginalen apfel...will jetzt nicht die ganze zeit rumprobieren und meine karte schrotten

serious

vollblutkochbeutel
achso, jo keine ahnung hab keinciphone aber versuchs ruhig, wenn du ned drückst wie ein trampel schrottest du die sim auch nicht ;-)
wird schon schief gehn......

ludska

Member
nur ist das problem dass ich die karte auch kaum wieder rausbekomme....wäre als net twenn mir jemand helfen kann der selber eins hat....hab meins gerade bekommen und will es natürlich so schnell wie möglich ausprobieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten