CiPhone total überteuert

Homer S.

Member
Wie bitte, das ist ja Wucher, da bekommt man woanders 2 dafür!
Oder mit etwas Glück,bei ebay einen gebrauchtes Apfelphone 8GB!!!

ileamaus

Gesperrt
Kann man nichts mehr sagen,da Angebot entfernt wurde.
Wieviel sollte es den kosten?
Alles klar ich glaub Ebay hast rausgenommen.Damit ist klar ebay zensiert,deshalb sind dort keine Ciphones zufinden,ihr müsste mal versuchen weltweit zusuchen,ihr werdet keine finden.
Soviel dazu ,wir leben in einer Demokratie.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der große Obsthersteller ist aufgewacht. Und nun wird gegen Clones vorgegangen. Deswegen wurde ja auch EK24 die Domän gesperrt, die angebotenen iPhone-Clones haben gestört.
Also leichter wird es in nächster Zeit ganz bestimmt ein CiPhone und Co zu ergattern...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Meinst ihr man bekommt keine mehr?
Man bekommt bestimmt noch welche...nur man muss wohl schnell sein....bevor die Seiten immer wieder geschlossen werden...das selbe gilt wohl auch für ebay....mal sehn wie lange die ebay Auktion vom letzten Link drin bleibt....oder der Verkäufer beendet dieses wieder vorzeitig wie schon bei zwei anderen zuvor.

Tristan

New Member
Weil es für den Zoll keinen echten guten grund gibt ein einzelnes Produkt, welches für den eigenen privaten bereich ist (und letzlich auch KEINE Kopie, sondern nur eine Nachahmung ist) abzufangen.
Interessant ist, und das finde ich auch (für KOPIEN) genau richtig so, nur der komerzielle Handel mit Plagiaten.
Ich muß dazu sagen, dass ich die Nutzung der echten Apfel Logos auch unnötig
finde, dies wären ja die einzigen Gründe für den Zoll überhaupt einzuschreiten.
Ich könnte da auch sehr gut mit einer anderen Frucht leben..hehe
Ich werde es nicht bestellen weil da überall Apple draufsteht, sondern weil die
grundsätzliche Machart, das Bedienungskonzept und das große Touchscreen
mir einfach irre gut gefällt. Entgehen würde (wenn es sich um eine Kopie handeln würde) den Jungs von Apple eh nichts, denn den Preis für ein iPhone würde ich niemals für ein Handy ausgeben!

Tristan (träumt schon vom "mitdemFingerübersTouchscreenstreichen" >;O)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten