ciphone touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

altmann

Guest
yuhhu.ciphone geht wieder.cyberdogs tipp war ausschlaggebend.das flachkabel war lose.vielen dank cyberdog
Eigentlich ne bloede Frage, aber wie schwer ist sowas zu reparieren?
Von Bastelei am Innenleben von Handies habe ich keine Ahnung, und auch nen Loetkolben kann ich nur vonner Theorie her nutzen (selber praktisch noch nie getestet). Ist sowas dann auch fuer Otto-Normalnutzer machbar?

uniqe

Gesperrt
löten hab ich gelernt.naja am bestebn du versuchst das löten an etwas was kaputt is bid du besser bist dann ist alles andere kein problem.und vorsichtig muss man bei den handys auch sein.alles sehr sehr klein

A

altmann

Guest
Hab zum Glueck das Problem nicht, nur hat sich halt die Frage fuer mich gestellt, wenns mich auch mal erwischen sollte mit solchen Defekten.
Ich muss wohl doch nochmal den Kleinen Loetkurs von Conrad oder so kaufen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten