CiPhone und MP3 Player Problem - LÖSUNG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crack

New Member
Eigendlich nicht, aber wenn man unterwegs ist schon, bei mir kam es schon öfter vor das ich das handy unterwegs aus und wieder einschalten musste.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na klar, unterwegs ist das doof, aber wenn der Player erst einmal korrekt funktioniert, muß man diese Datei ja nie wieder löschen. Seit ich mich an die "1" bis "10" Ordnerstruktur gehalten habe, ist mein Player nie wieder abgestürzt und ich mußte die Datei nie wieder löschen :)

riesbernd

New Member
Hi bei mir zeigt der Player die Bilder nicht an.
Habe die Alben von 1 -10 umbenannt.
Die Bilder umbenannt und alles versucht. bekomme immer nur schwarze Bilder.
Und jetzt die Ordner 1-10 muss ich bei den Bildern auf was achten : Größe etc.

Cyberdog

User
Hey Leute,

wenn ich den MP3 player beim Ciphone 3g öffne, findet er keine songs. Die Ordner 1,2,3...,10 sind vorhanden und Ordner 1 habe ich ein paar Lieder reinkopiert.
Wenn ich mit dem File Manager auf dei SD-Karte zugreife findet er sie songs und ich kann diese einzeln abspielen.
Sobald ich aber den MP3 öffne und auf die Liste (oben Links) gehe,steht bei Play List "Empty"
Jemand eine Idee woran das liegt, bzw. wo mein Fehler ist?

Gruß Cyberdog

Cyberdog

User
Wie meinst du das?
Also auf der SD_Karte ist der Ordner "My Music", welcher dann jeweils die Ordner 1,2,3,...,10 enthält. Ich habe jetzt den Ordner "1" die Musik als einzelen mp3s kopiert.
Habe ich was vergessen?

Gruß Cyberdog

Cyberdog

User
Hallo Schussi,

habe das Problem gefunden, das Ciphone verwechselt bei mir den internen Speicher mit der Memory Card. Sobald ich als Zielort das Phone anstatt der Memorycard auswähle gehts.
Kein Ahnung wieso, erklärt aber auc andere Fehlverhalten des Phones.

Gruß Cyberdog

Slippy

New Member
Bei dem Mp3 Player kann ich nirgens den Interpreten auswählen!
Bei den Album covern werden immer nur 10 Alben angezeigt!?

Desweiteren habe ich eine normal SIM Karte die allerdings nicht funktioniert!
Gehen da nur bestimmte?

--->Jetzt zeigt er "List Full" an und macht nichts mehr!-.-

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst immer nur die Songs auswählen, die sich in dem entsprechenden Ordner befinden.

10 Ordner sind Maximum.

Lösche mal die versteckte "audio_play_list.txt", die sich auf der Speicherkarte befindet.

Simkarten Problem??? Sollte in D und ganz Europa kein Problem sein, das ciPhone untestützt garantiert GSM 900 und GSM 1800, da sollten ALLE Simkarten funktionieren (nur halt nicht in den USA, etc.)

Slippy

New Member
Die Datei hab ich schon so oft gelöscht..^^
Er kackt einfach immer ab!
Zu der Simkarte...brauch ich dieses komische plastikding in welches die simkarte reinkommt und muss es dann reinschieben?

Ich weiß nichtmal wie herum sie reinmuss:p
Hab zwar schon alle 4 Möglichkeiten ausprobier aber er zeigt immer "insert sim" an.
Muss ich sie vllt im ausgeschalteten Modus reinmachen?

Ach und beim mp3 player....
er "refresht" jedesmal die liste bzw zeig "processing" an.
Danach "done" und er hat sich dabei aufgehangen-->ich kann nicht mehr machen. mir bleibt jedesmal nur der hard reset

Moderiert:

Slippy

New Member
Ist bei mir etwas anders.
wenn ich es anschließen erscheinen zunächst 2 "laufwerke"
desweiteren ist dieses "bt" überhaupt nicht vorhanden.
Auf keinem der beiden
Die anderen hab ich alle, allerdings sind sie auf die 2 laufwerke verteilt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf Deiner Karte sollte die Struktur zumindest so aussehen, dann klappt das auch mit dem MP3 Player :)

bt = Bluetooth, der Order wird wohl automatisch erstellt, wenn man mal irgendwas mit Bluetooth angestellt hat.

Wichtig ist halt die Struktur des "My Music" Ordners und dessen Unterordnern.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten