CiPhone und opera mini HIIIIIILLLLLLFFFFEEE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ju4you

New Member
[h=2]CiPhone und opera mini HIIIIIILLLLLLFFFFEEE[/h]Hallo ihr lieben =)
Ich brauche dringend und schnell Hilfe =) (bin sehr ungeduldig ;-)

ich habe seit 2 Tagen nun ein Ciphone mir Opera Mini Voreinstellung und hier funktioniert gar nix. Ich habe folgende Fehlermeldung wenn ich eine hp öffnen möchte :
1.Das Handy versucht folgende Tel. Nummer zu wählen : 0936010010
2. Go to http://www.operamini.com/help?version4.2 with your desktop browser or vontact your service provider for Internet settigs.
Click here to start the connect test
try again

Ich bin zerweifelt .... Falls jemand idden oder auch Erafhrungen mit dem Ciphone hat- gerne melden!!!

Dank im Vorraus

ju4you

New Member
hhaaa hhaaaaa ich habs geschafft =) juhhuuu

falls jemand mal Hilfe braucht - gerne melden=)

Also hier die Daten für den Vodafone Zugang :
Profilname
(auch als Name Zugangspunkt / Proxy-Name / Name der Einstellung bezeichnet) VF-DE Web-GPRS bwz. VFD2 Web
Tipp: Wenn dieses Profil bereits vorhanden ist, sollten Sie dieses nutzen. Prüfen Sie ggf. die Einstellungen. Andernfalls erstellem Sie ein neues Profil mit diesem Namen, in welchem Sie die u.a. Einstellungen vornehmen.
APN
(auch als Zugangspunkt / Adresse bezeichnet) web.vodafone.de
Erster Server
(auch als DNS1 / Primär-DNS bezechnet) 139.007.030.125
Zweiter Server
(auch als DNS2 / Sekundär DNS bezeichnetbezeichnet) 139.007.030.126
Hinweis: Gilt nicht für Vodafone live! InternetFlat und Vodafone live! E-MailFlat.

Gruß an alle Unbekannten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten