Ciphone

Schneeerich

New Member
findet ihr 200€ zu viel für ein ciphone?
für 200 gibts das bei ebay-is schon in deutschland!

naja also ich habs in china bestellt und incl versand ohne zoll 128 euro bezahlt...dann kommt evtl noch so 25-30 euro zoll dazu.... sinn dann so rund
160 euro....

musst du wissen ob dir das die 40 euro unterschied wert sind!

Tristan

New Member
@shizo

oih...der shop ist ja sauteuer !

ein CiPhone kostet dort 219,-USD oder 145,- EUR plus 40 !!! EUR Transport
zum vergleich www.dealextreme.com
ein CiPhone kostet dort 197,-USD oder 130,- EUR INKL VERSAND

Tristan

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Hallo Leute
Ist das bei eurem Ciphone genau so das die Rückseite so schnell verkrazt. Habs jetzt seit ca. 1woche und man sieht schon gebrauchsspuren obwohl ich eigentlich es immer in meiner hosentasche gehabt hab und es nicht irgendwo rum fahren lassen gehabt hab

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
ja schon. der satz war nicht so wirklich überlegt. aber ich glaub des könnt sogar irgendwie stimmen. hört sich irgendwie nach lehrer-deutsch an

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
colonelzap da steht aber ciphone :)

es gibt "unzählige" Phones, die sich ciphone nennen, das sagt leider noch GAR NICHTS :( Jeder Händler verpaßt seinen Phones einen beliebigen Namen und weil sich der Name ciPhone gut verkaufen läßt, wird er öfters mal gewählt ;)

Man muß echt genau genau lesen und sich die Bilderchen genau ansehen, sonst bekommt man nicht das, was man eigentlich haben wollte :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht was da drin steckt, aber ein ciPhone ist das garantiert nicht. Was ich gelesen und gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert :(

Kein Java, so wie es aussieht keine Speicherkarte und die 640x480 Pixel Kameraauflösung läßt eine MT6225 CPU vermuten?!? Neeeee, das ist nix für meinen Geschmack ;)

JaY

CECT-Fan
Hab mir mal das Video angeschaut. Die Maße stimmen nicht mit dem Original überein und alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Das Imageviewing ist seeeeehr langsam und rucklig und Coverflow wird anscheinend auch nicht unterstützt. Hat aber einen (meiner Meinung nach überflüssigen) Shakesensor. Ein Durchschnittsphone würde ich sagen. Was aber nix heißen soll. Hatte noch nie eins in der Hand :dont_mention: Wenn es dir gefällt kannst du es ja kaufen und einen Testbericht verfassen.

Greets,
JaY

Oben Unten