Ciphone3G - Keypoints

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo zusammen,

ich könnte von einem Freund aus Shanghai 2 Ciphones 3G bekommen.
Nun informierte mich mein Kumpel per Skype, das die Phones nur Engl./Chin. Sprachoptionen hätten....dachte es gibt die Phones mit deutscher Spache/Menü ? Deshalb meine Frage, auf was soll ich den achten (lassen ) was die Phones haben müssen/sollen.

- Was ist die akt. Firmware des Ciphone 3G
- Lässt sich das Phone auch nächtrählich mit der Dt. Sprache nachrüsten
- Sind 120.- Euro pro Gerät ok

Was würdet Ihr alls wichtig erachten ?

Danke für die Hilfe

track12

New Member
also die deutsche übersetzung ist für den arsch, kannste vergessen, die englische ist okay, firmware gibt es also habe ich 1.1, 1.2 und die 1.5 vom ciphone blade, auf der 1.1 und 1.2 ist die deutsch sprache drauf kannst dir nachher jederzeit die firmwares mit nem flashkabek draufflashen!

wichtig wäre für mich das alles zubehör drinne ist ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten