Ciphone3G - PDF/DOC/RTF-Reader

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kannst Du vergessen :( Es gibt PDF und DOC reader, aber das Phone schmiert schon bei den allerkleinsten Dateien ab, dafür feht schlichtweg die Leistung :(

Für so einen "Spaß" braucht man schon ein Phone mit Windows Mobile.

SDZHOB

New Member
...ja, für den Preis kann man nicht alles haben - hatte gestern ein echtes iPhone 3G in Händen... :OMG: Was für ein Unterschied :to_take_umbrage:

Für welche Tätigkeiten benutzt ihr euer Phone?
Welche zusätzlichen Anwendungen bzw. Games habt ihr installiert?

Gruß

...ja, für den Preis kann man nicht alles haben - hatte gestern ein echtes iPhone 3G in Händen... :OMG: Was für ein Unterschied :to_take_umbrage:

Für welche Tätigkeiten benutzt ihr euer Phone?
Welche zusätzlichen Anwendungen bzw. Games habt ihr installiert?

Gruß
Ich will mal ganz ehrlich sein. Mir sind 600 - 700 € einfach zuviel für ein Apfelhandy. Da ich aber das Design so super finde habe ich jetzt eben etwas ähnlicheres. Nämlich ein Ciphon 3 g "3,5".

Genutzt wird es zum Telefonieren und SMS schreiben.
Ab und zu wird gespielt und das einzige Spiel das im Moment ohne Probleme läuft ist Bejeweled. Finde ich geil aber hat Suchtgefahr.
Dann höre ich mit dem Player gerne Musik.

Ansonsten habe ich es jetzt eine Woche und liebe es immer mehr.:drink::drink:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich HASSE es im Moment! Hab mir zum zweiten mal das frontdisplay geschrottet und muss jetzt warten bis ich ein neues bekomme :(
aber sonst ist gut..und ruckeln stört mich nicht :)

SDZHOB

New Member
Ab und zu wird gespielt und das einzige Spiel das im Moment ohne Probleme läuft ist Bejeweled. Finde ich geil aber hat Suchtgefahr.
Wo hast du denn das Game heruntergeladen?

Hat sonst jemand Erfahrungen mit weiteren Spielen gemacht?

Ja, vom Aussehen her ist das Ciphone 3G ja recht gut, aber die "harte" Bedienung lässt mich manchmal wirklich erzürnen :ireful2: ! Mir kommt es dabei manchmal wie ein widerspenstiges Touchpad vor, auf welches ich draufdrücken muss...

Das Ruckeln wird wohl nicht zu beheben sein, wenn es von der Hardware zu schwach ist...

Gruß
sdzhob

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich HASSE es im Moment! Hab mir zum zweiten mal das frontdisplay geschrottet und muss jetzt warten bis ich ein neues bekomme :(
aber sonst ist gut..und ruckeln stört mich nicht :)
Display oder Touchscreen??? Kann Dir leider auch nicht sagen, ob ciPhone / ciphone 3G Touchscreens identisch sind, so weit habe ich mein altes ciPhone noch nie verlegt ;) Ansonsten:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20656

Mandytom

Iphone 3G
Hat zufällig jemand nen Link zu so einem pdf reader, bei dem man die Seiten auch via Touchflo verschieben und zommen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten