citouch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vorns

New Member
hi ihr ennt doch bestimmt von apple das itouch für etwas über 200 euro dieser mp4 player mit den lustigen spielen aus der werbung
nun habe ich mal spaßeshalber um zu gucken ob es dsvon ein clone gibt citouch bei google eingegeben und wurde fündig bei http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1271 gefunden doch ich werde auf dieser seite nicht ganz schlau önnt ihr mir bitte sagen ob man mit diesem gerät auch spiele spielen kann wie es immer in der werbung gezeigt wird und dieses gerät die funktion hat das man mit bewegen des gerätes alles bewegen kann wie man es ja zum spielen bei diesem gerät brauch oder ob es nur für musik und film zu brauchen ist
kann mir vllt mal jemand ein testbericht zukommen lassen oder eigene meinung vllt besitzt bereits jemand so eins
danke

vorns

New Member
ja den mein ich
also mit dem kann man quasi nur musik hören und sag ich mal filme gucken
habt ihr vllt schon eine kopie von dem ipod touch gefunden wenn ja bitte schreibt mir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten