Clone I999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mobilemaker

New Member
Hallo zusammen,

Ich wohne seit einiger Zeit in China und habe mir nun mal ein iPhone Clone gekauft. Ich bin mehr als überrascht von den Funktionalitäten des Gerätes. Gerne möchte ich aber auch Software installieren und Firmware updates machen. Leider weiss ich aber nicht, wie man das macht resp. was für ein Modell ich gekauft habe. Gemäss einem Aufkleber handelt es sich um ein I999. Hat jemand Erfahrugen damit? Wie kann man es an den PC anschliessen? Wenn ich es über USB resp. COM1 anschliesse, habe ich keinen Zugriff auf das System.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und es sollte beim Anschluss über USB "Com Port" als Auswahlmöglichkeit auf dem Display anbieten.

mobilemaker

New Member
Genau, so ist es. Ich habe die Software MT6227 installiert, aber irgendwie passiert nichts. Den Treiber konnte ich noch erfolgreich installieren, aber wenn ich die Software starte, dann sehe ich das Gerät nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es Dir nur um eine Möglichkeit geht das Phone mit Outlook zu syncronisieren kannst Du es mal per Bluetooth versuchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten