clone note2

nicolino

New Member
hab mir ein note 2 clone gekauft !!!hab es jetzt seit 2 monaten und bin zufrieden damit, wollte wissen ob es eine neue rom gibt z.b 4.1.2. oder andere,hab jetzt 4.1.1 drauf !! welche anleitung fùr root muss ich anwenden?? modell nr.h7100 version base band : H7100XXALIH version kernel :3.0.31-259982 se.infra@SEP-138#1 SRP PREEMPT Tue Oct.2 02:04:54 KST 2012 nr.build : JRO03C.H7100XXALJ1

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sicher, das du überhaupt schon Jellybean drauf hast? Kannst du mal einen screenshot deiner heruntergezogenen Benachrichtigungsleiste posten?

Installier doch mal Antutu, oder Mobile Uncle tools und guck nach der genauen Phonebeschreibung.

devoice

Member
AW: clone note2

Bei mir steht auch das es 4.1.1als system hat. Aber in wirklichkeit habe ich ics 4.0.4 alles faker da in fern ost :)

Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2

tommy0815

Well-Known Member
ja ganz wichtig....erstmal auch wie in Methode 1 beschrieben nen Backup durchführen, sprich einmal komplette MEthode 1 durch, dann kannst du basteln ;)

nicolino

New Member
ok hat geklappt mit sp flash tool und root war schon dabei in der rom :ok: làuft jetzt flùssiger und hat auch mehr ram als vorher !!! ciao

tommy0815

Well-Known Member
haha er zeigt dir mehr Ram an meinst du ;)
Dur nen Romupdate kann man die Hardware nicht verändern, also auf jeden Fall nicht mehr Ram haben als vorher :)

tommy0815

Well-Known Member
ja ist doch nur ne Zahl, kannst doch reinschreiben was du willst.....kannst dir auch nen 8core CPU reinschreiben, davon wird dein Handy aber auch nicht schneller :p

nicolino

New Member
ja schon aber mit 500mb kann man ja nicht gerade viel apps draufladen,da braucht es ja immer eine microsd !!!so hab ich mehr platz auf der sd karte fùr musik und einige spiele :grin:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten