clone touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

motomaster

New Member
Hey,
So das Sciphone hat ja nen Analogen resistiven Touchscreen.
Und wie siehts mit den anderen clonen aus? das hiphone hat ja angeblich nen Kapazitiven Touchscreen. Stimmt das? Der müsste ja dann viel besser sein oder?

duldi

New Member
Mhh... Naja, Multi-Touch Screens sind wahrscheinlich zu teuer, als dass sie in Iphone Clones eingebaut werden würden... ausserdem müssten sie ja dann das Zoomen mit 2 Fingern unterstützen, was sie ja bekanntlicherweise nicht tun...

duldi

New Member
Woher stammt denn diese Info? Ich hatte zwar leider noch nie eines in der Hand, aber würde mich stark wundern, wenns Multi-Touch wäre! Vielleicht ist das auch nur bessere Qualität?

vit0

Member
"Was ist bitte das HiPhone? Wieso nennt jeder diese Clones anders...man wann soll man da durchblicken?"

wer ist bitte der Peter ? Wieso nennt man menschen bei seinem namen?...

hiphone ist hiphone ..ciphone ist ciphone

duldi

New Member
Also der "Vater" aller Iphone Clones! Eigentlich ist er auch der Vorfahre vom i68 und damit auch i9 und i68+

Oder bin ich auch falsch informiert?

ich stehe im Moment vor der Entscheidung, Miphone mit Windows Mobile und Wifi oder das LG KU990, also das Viewty...! Kostet ja etwa gleich viel! Was würdet ihr nehmen? Bis jetzt würde ich mir das Viewty nehmen, kein Iphone-Klon (is nicht immer gut), 5 MP, aber scheinbar schlechterTouchscreen...

Was würdet ihr kaufen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Touchscreen vom Viewty soll schlecht sein. Naja, habe ich noch nicht festgestellt. Und ich hatte ein HiPhone und ein CECT 599. Letzteres ist übrigens vom Display her vergleichbar und gefiel mir bisher am Besten im Vergleich zum HiPhone, P168 und CECT N95E.
Das MiPhone hat mit WM allerdings den Vorteil der Programmvielfalt. Das Viewty hat aber Java und ist kompakt und nicht allzu schwer. Die Kamera lasse ich mal außen vor, da können Chinamobiles eh nicht mithalten.

maxmustermann

New Member
ich würde das viewty nehmen hatte ich auch mal in der hand und ich fande das hatte einen besseren touch als das hiphone was ich mal hatte, der touch war zwar ok aber auch nicht wirklich prickelnd

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten