Clonehandy, aber welches ?? =)

Welches dieser 6 Handies würdet ihr vorschlagen/kaufen

• Zweites Clonephone

Abstimmungen: 0 0.0%
  • Drittes Clonephone

• Viertes Clonephone

• Fünftes Clonephone

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

fighter62

Gesperrt
Hallo liebe Mitglieder und ADmins !!!

Ich verfologe schon seit 1er Woche diese Seite und muss sagen echt TOP.
Man kriegt hier auf (fast) alles eine Antwort ^^

Habe mich deshalb heut hier angemeldet, komme aus österreich und bin zur Zeit 18 Jahre jung.

Ich habe mir überlegt auch so ein clone zu kaufen, da es günstiger ist und einige sogar besser als das 3g sind :dance3:

Leider kann ich mich nicht entscheiden, da es zig tausende clones gibt.

da die meisten hier bei fastcardtech einkaufen und ich auch den besitzer im MSN habe, werde ich mir meinen ersten Klon bei denen erwerben.

habe mal 6 handies rausgesucht:

1. http://www.fastcardtech.com/goods-2815-Meizu+Black+White+M8+Refurbished+Version+The+NO1+phone+from+China,Quad+band+8GB+WIFI+RMVB+play+built-in+sensor.html
2. http://www.fastcardtech.com/goods-1337-Hiphone3G+REAL+16GB+MEMORY+VIP-pack+ciphone+3g+version+whiteblack+2+colour.html
3.http://www.fastcardtech.com/goods-2726-Ciphone+C5+Ver20++wifi+gps+VIP+PACK+450MHZ+smart+phone+5+systems+UI+built+in+4GB+memory+Quad-band.html
4.http://www.fastcardtech.com/goods-3185-hiphone+N1+8GB+Wifi+with+35+inch+larger+touch+screenJAVA+20gravity+inducerGsensorquad+band.html
5.http://www.fastcardtech.com/goods-3138-SUNNO+MY+TOUCH+HDi+VIP+CAR+PACK+32+inch+screen+WM65+WM61+WIFI+fLash+light+50M+pixel+GPS+navigation+533MHZ+CPU.html
6.http://www.fastcardtech.com/goods-3118-Touch+Magic+G2+460mhz+WIFI+GPS+32M+caera+JAVA+FM+radio+cool+fashion+design.html

würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der auswahl helfen könntet :grin:

NATÜRLICH, könnt ich auch andere Handies vorschlagen :grin:

ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort :good2:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Auf was kommt es dir denn bei dem Handy an?
Ansonsten das M8 von denen allen!
Und das M8 ist kein Clone ;)
EDIT:
Colonel schneller

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
Ich würde auch das Meizu M8 nehmen.

Allein schon den Gedanken zu haben sich einen iPhone fake für über 200 Euro zu kaufen ist total bekloppt.

Schau mal bei Ebay rein. Da gehen gebrauchte iPhone 2G (Original) für 200 Euro raus. Sie sind gebraucht, ja aber man kann sie Softwaretechnisch auf den neuesten Stand bringen.

fighter62

Gesperrt
Ich würde auch das Meizu M8 nehmen.
Schau mal bei Ebay rein. Da gehen gebrauchte iPhone 2G (Original) für 200 Euro raus. Sie sind gebraucht, ja aber man kann sie Softwaretechnisch auf den neuesten Stand bringen.
ja 2G, hat keine WiFi funktion, kann soweit ich weiß keine videos aufnehmen und ich glaub es gibt auch keinen wecker (erst mit applikation)..... außerdem ist er gebraucht (wer weiß wo der überall drinnen war)

Was mir persönlich wichtig ist: es sollte ein schönes design haben, camera ist nicht das wichtigste, wifi und nen großen speicher 4gb und mehr .....

Natürlich ist mir bei den CLones wichtig, dass sie auch geschmeidig funktionieren

-----ich habe den Fastcardtech "Chef" angeschrieben im MSN und er hat gesagt, das Ciphone C6 ist zur zeit das beste und das orginaltreuste und mit 170 euro plus 20 euro versandkosten sicherlich kein schlechter preis.

Das Meizu ist auch sehr schön mit 3,4 inch display, aber ich bin mir bei dem nicth so sicher

Ich bin wirklich hinundhergerissen.........

es gibt den Lanya, Ciphone, Sciphone, Hiphone und T32

was mir eben wichtig wären:

*iphonelike
*wenn möglich deutsches Menü
*windows mit OFFICE, MSN, youtube etc
* flash palyer !!!!

maliziaboy

Active Member
* flash palyer !!!!

Die Punkte treffen auf das Meizu M8 eigentlich ganz gut zu

Greckoe

New Member
ja 2G, hat keine WiFi funktion, kann soweit ich weiß keine videos aufnehmen und ich glaub es gibt auch keinen wecker (erst mit applikation)..... außerdem ist er gebraucht (wer weiß wo der überall drinnen war)

Was mir persönlich wichtig ist: es sollte ein schönes design haben, camera ist nicht das wichtigste, wifi und nen großen speicher 4gb und mehr .....

Natürlich ist mir bei den CLones wichtig, dass sie auch geschmeidig funktionieren

-----ich habe den Fastcardtech "Chef" angeschrieben im MSN und er hat gesagt, das Ciphone C6 ist zur zeit das beste und das orginaltreuste und mit 170 euro plus 20 euro versandkosten sicherlich kein schlechter preis.

Das Meizu ist auch sehr schön mit 3,4 inch display, aber ich bin mir bei dem nicth so sicher

Ich bin wirklich hinundhergerissen.........

es gibt den Lanya, Ciphone, Sciphone, Hiphone und T32

was mir eben wichtig wären:

*iphonelike
* flash palyer !!!!
Die gebrauchten Iphone sind meist in einem guten Zustand, außerdem kann das Iphone 2g Wifi. Es gibt ein App zum Videos aufnehmen. Und einen Wecker. Wie gesagt da gibts auch ein App

fighter62

Gesperrt
Die gebrauchten Iphone sind meist in einem guten Zustand, außerdem kann das Iphone 2g Wifi. Es gibt ein App zum Videos aufnehmen. Und einen Wecker. Wie gesagt da gibts auch ein App

wenn du mir höfflciherweise sagen kannst wo ich applikationen finde für video funktion etc.... werd ich mir mal das genauer anschauen

gibt es eigentlich bekannte probleme mit dem 2g ????

Details zum 2G:

Format: Barren • GPRS/EDGE • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (320x480 Pixel, 3.5", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (2MP) • Bluetooth 2.0 • USB • WLAN (802.11b/g) • 8GB Speicher • Standbyzeit: ~250h • Gesprächszeit: ~5h • Größe: 115x61x11.6mm • Gewicht: 135g

was ist eigentlich dann der unterschied zwischen 3g und 2g ???

und wenn ich mit applikationen es zur video aufnahme etc schaffe habe ich etwas übertrieben ein IPHONS 3GS

........

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten