[Closed] Zopo ZP980+ oder Newman K1S?

Moin,

nach vielem Herumsuchen auf verschiedenen Seiten hatte ich mich endlich entschieden, mir ein Jiayu G4S zuzulegen. Dummerweise ist dieses derzeit schlecht verfügbar.

Auf der Suche nach Alternativen stieß ich auf das ZOPO ZP980+, welches sogar aus Europa lieferbar ist (http://www.zopomobile.eu/smartphones/8-zopo-zp980-plus-black.html). Kurz vor meiner Kaufentscheidung stieß ich Gestern auf das Newman K1S zu einem extrem guten Preis (http://www.antelife.com/newman-k1s-smartphone-android-4-2-mtk6592-2gb-16gb-5-0-inch-ips-hd-screen-2-0mp-13-0mp-camera-black.html).

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Vom ZOPO habe ich viel gutes gelesen, vom Newman kaum etwas. Die technischen Daten hören sich sehr änlich an. Der Preisunterschied beträgt ca. 80€.

Kennt jemand das Newman? Gibt es hier Erfahrungswerte?

lupusworax

The beast wihin
Ich würd mich über das GPS informieren, das letzte Newman das ich hatte ( K18) hatte absolut unbrauchbares GPS und keinerlei support seitens Newman, voll der Schnappsladen.
Ich würde dir auf jeden Fall zum Zopo raten!!!

pengonator

Well-Known Member
Hallo und moin-moin @minibootsmann,

ich kann nur die Erfahrungen von meinem Vetter vom ZP980+ weitergeben und der ist damit sehr zufrieden und würde es sich wieder kaufen. Er hat es Anfang April 2014 gekauft aus China in der 2/16 GB Variante. Ich schließe mich da der Empfehlung von @lupusworax an. Mit dem ZP980+ machst Du nichts verkehrt. Zopo hat auch einen eigenen Shop und liefert aus Ihren EU-Lager. Über Shops findest Du wenn Du oben rechts das Suchfeld nutzt hier einiges an User-Erfahrungen.

alan1

Member
ich würde auch ZP980+ empfehlen - das Phone habe ich seit 3 Wochen und bin zufrieden. Mit dem letzten deodexed Stock Rom funktioniert alles was ich brauche (z. bsp. Xposed + Gravity Box). Und die Chancen stehen gut dass es Kitkat dafür geben wird.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten