CMSDSFZZJ: Das Voting

CMSDSFZZJ: Das Voting

• Bild 1

Abstimmungen: 10 8.7%
  • Bild 2

Abstimmungen: 2 1.7%
  • Bild 3

Abstimmungen: 1 0.9%
  • Bild 4

• Bild 5

• Bild 6

Abstimmungen: 4 3.5%
  • Bild 7

• Bild 8

• Bild 9

Abstimmungen: 5 4.3%
  • Bild 10

• Bild 11

• Bild 12

Abstimmungen: 0 0.0%
  • Bild 13

• Bild 14

• Bild 15

Abstimmungen: 22 19.1%
  • Bild 16

Abstimmungen: 35 30.4%
  • Bild 17

Abstimmungen: 12 10.4%
  • Bild 18

Abstimmungen: 5 4.3%
  • Bild 19

• Bild 20

• Bild 21

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

aaronbsc

Inaktiv
So liebe CM-User,

hier habt ihr nun endlich die Gelegenheit das Super Foto zum zweijährigen Jubiläum unter 20 eingesendeten Bildern zu ermitteln.

Da es selbst bei der besten Community auch immer wieder das ein oder andere Schwarze Schaf gibt, müssen wir noch folgendes hinzufügen:

Jegliche Betrugsversuche wie z.B. Doppelaccounts führen zum sofortigen Ausschluß des jeweiligen Teilnehmers und seines Bildes.

Viel Glück allen Teilnehmnern und viel Spaß beim Voten.:)

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

Bild 8:

Bild 9:

Bild 10:

Bild 11:

Bild 12

Bild 13:

Bild 14:

Bild 16:

Bild 17:

Bild 18:

Bild 19:

Bild 20:

Bild 21:

Zuletzt bearbeitet:

Strunki

New Member
Geht raus in die Welt und schießt kreative Fotos mit eurem Handy und bitte nur mit eurem Handy.;) Als Thema beschränken wir uns dieses Mal auf euren Lieblingsplatz. Das kann entweder ein Ort sein an dem ihr euch gerne aufhaltet oder ein Ort der euch auf irgendeine Weise gefällt bzw. inspiriert

hmmm einige lehrer würden bei manchen bildern thema verfehlt 6 drunter schreiben glaube ich :) aber will ja kein miesepeter sein mir gefallen einige fotos und die die lustig sind treffen meinen humor ^^

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Also hast du doch im Grunde gar nichts zu meckern, oder?;)

Wenn jemand seinen Lieblingsplatz neben seiner liebsten Blume im Garten, auf seinem Roller oder bei seinen Kindern zu Hause hat ist das doch in Ordnung. Wir wollten von vornherein nicht so streng mit dem Thema umgehen, sondern es nur in eine gewisse Bahn lenken. Wenn wir alles so eng gesehen hätten wären ein paar Bilder sicher durchgefallen aber dadurch das wir weniger Einsendungen bekommen haben als gedacht, war das doch mehr als nur eine Kulantzentscheidung und auch diese Bilder sind somit genauso zu betrachten wie alle anderen Bilder auch.

Mju

New Member
Wie lange läuft die Umfrage übrigens? Also thematisch haben ja wohl einige verkackt...ich gönns jedem, zu gewinnen, aber andererseits waren die regeln klar...

thecybers

Member
Hmmm, irgendwie fehlt da mein Bild???? :'(
-------

EDIT: Hab grad mal in den Postausgangang geschaut... Raus war es, aber im Berteff stand :"Gwinnspiel"

Upps: Disqualifiziert?? Wegen einem Tipfehler??

Ich bitte um Klärung!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Superknuffel: Das sind alle Bilder gewesen! Es sind zwei Bilder nicht mit in die Wertung bekommen weil bearbeitet und zu klein (deutlich unter 640x480).

@ thecybers: Schicke mir Dein Bild mal per Mail.

Duke

Meizu M8 User
Hehehe... ich hätte wirklich gerne mitgemacht.
Dachte mir aber schon das hier von nen paar Leuten eigenartige Coms kommen.
Deswegen hab ichs mir verkniffen ....

Ich fand das war auch leicht verständlich: EIN ORT AN DEM DU GERNE BIST !

... mein Gott.... und wenn einer nen Bild vom Klo geschickt hätte... dann is das halt sein Lieblingsort :derisive:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Duke, wieso eigentlich nicht, dieser Ort hat was erleichterndes an sich.

Und lieber User - vergesst das Voten nicht ;).

Mju

New Member
jo...hätt ich gewusst, dass man einfach ieinen ****** machen kann und dann tatsächlich noch teilnehmen darf, hätte ich auch schon ein anderes foto parat gehabt xD

Strunki

New Member
Also hast du doch im Grunde gar nichts zu meckern, oder?;)

Wenn jemand seinen Lieblingsplatz neben seiner liebsten Blume im Garten, auf seinem Roller oder bei seinen Kindern zu Hause hat ist das doch in Ordnung. Wir wollten von vornherein nicht so streng mit dem Thema umgehen, sondern es nur in eine gewisse Bahn lenken. Wenn wir alles so eng gesehen hätten wären ein paar Bilder sicher durchgefallen aber dadurch das wir weniger Einsendungen bekommen haben als gedacht, war das doch mehr als nur eine Kulantzentscheidung und auch diese Bilder sind somit genauso zu betrachten wie alle anderen Bilder auch.
ist ja auch in ordnung. werde auf keinen fall verlangen das die ausgeschlossen werden oder sonst was, es geht hier ja auch um den spass der community ;) aber es ist schon so das ein witziges foto , wenn es denn den geschmack des betrachters trifft, besser ankommt als eine landschaft oder ein ort ;)
aber viel glück an alle :thumb_up:

Mju

New Member
Ich kann dem nur zustimmen. Sieht man ja an dem Bild mit dem typen, der auf der Straße liegt...ob das fahrrad auf der straße sein lieblingsplatz ist?

:pleasantry:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach ich weiß gar nicht warum so heiß macht, zumindest wenigstens an ganz klein bisschen.
Wenn wir die nicht 100% passenden Fotos aussortieren sollen, dann müssten wir auch die aussortieren die vom Einsender selbst gevotet wurden, oder ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, ich doppelpostmal (ausnahmsweise). Das ist der Grund:

Um ein objektives Wahlergebnis zu erhalten und aufgrund der doch recht zurückhalteden Wahlbeteiligung wird der Votigzeitraum vorerst auf 14 Tage verlängert.

Also, los gehts :).

Fork

Well-Known Member
Zumindest ist die Teilnehmerzahl derer, die gevotet haben schon mal größer als die, die Fotos eingesendet haben.
Das nenn' ich doch mal einen Fortschritt zu gestern. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten