CMSDSFZZJ : Die Gewinner

aaronbsc

Inaktiv
Das Voting ging heute abend zu Ende und die Gewinner stehen fest.:)

Wir gratulieren den ersten drei Plätzen,

1. sherdy

2. Strunki

3. +Felix+

zu ihrem Erfolg und bedanken uns natürlich auch bei allen teilnehmenden Usern für ihre Einsendungen. Es wird sicher nicht der letzte Wettbewerb auf Chinamobies sein.;)

Euer CM-Team

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig :hihihi:, ich bin immer noch ein wenig durch den Wind. Hatte Heute Mörderkopfschmerzen. Aber die haben sich Verkrümmelt inzwischen.

+Felix+

iPod-Freak
Hey, danke für alle Voter dir für mich gestimmt haben !!
;-)

Waren wirklich sehr schöne Bilder drinnen..

Mal ne Frage, wie geht das jetzt mit den Gutscheinen ??

Viele Grüße,
Felix

+Felix+

iPod-Freak
Ja, aber das wurde doch sofort wieder gelöscht, und ich wusste auch nichts über nen WahlKampfWerbungs- Verbot ^^

Jo.. dann warte ich mal auf die Antwort der Admins .......

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Ergebnis steht fest und ist auch so in Ordnung. Wegen des Gutscheins (Platz2 und 3) wendet Euch bitte an Elsi06.

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
ja ne jetzt muss ich noch name und so selber suchen? xD ausserdem hies es ned das man nen foto machen muss wo man gerne ist? also ich denke ned das jemand gerne nen fisch ist oder auf dem boden mitten auf der starsse rumsitzt, und bild 4 kann ich ma gar ned entziffern, irgendwie müssten paar bilder eigentlich gar ned mitmachen dürfen weils gar ned zur sache tut, was ned heist das sie schlecht sind, ne sind gut, fahrrad is echt witzig aber erfüllt ma in keinster weise die vorgaben. was eigentlich miut den meisten Pics so ist.

ich erinnere: Als Thema beschränken wir uns dieses Mal auf euren Lieblingsplatz. Das kann entweder ein Ort sein an dem ihr euch gerne aufhaltet oder ein Ort der euch auf irgendeine Weise gefällt bzw. inspiriert

und nen fisch auf der backe inspiriert doch niemanden? trozdem witzig das ganze ;-)

nanu glückwunsch trozdem allen die was gewonnen haben :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten