Cooles Angebot oder!?:D

A88

iPhone Freak
Ist das schon wider so ne ******* wie im fernsehen??

Wie die im fernsehen die mir einen Playstation 3, einen laptop und 2 neue handys schenken -> und das alle natürlich kostenlos...

Naja ich weiß nicht, wer mag.

Zuletzt bearbeitet:

eMrEsTyLe

New Member
was denn für ne *******? das ist ein angebot von eteleon, da denke ich nicht das es irgendne "********" ist, ließ dir das erstmal durch bevor du deinen senf abgibst

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
SAFTIGE Minutenpreise!!!

Nöööö danke, da bleibe ich doch lieber bei Aldüüüüüüüüüü :hihihi::hihihi:

P.S.: Wenn ich eines in den letzten 36 Jahren gelernt habe: KEINER hat was zu verschenken ;)

Zuletzt bearbeitet:

eMrEsTyLe

New Member
wer sagt denn, dass du die karte nutzen sollst?:p im endeffekt zahlt man ja keine grundgebühren, mindestumsatz und man bekommt einen ipod nano, nds oder ne ps2 und dazu noch 2 motorola handys und man bezahlt 0€ dafür.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wer sagt denn, dass du die karte nutzen sollst?:p im endeffekt zahlt man ja keine grundgebühren, mindestumsatz und man bekommt einen ipod nano, nds oder ne ps2 und dazu noch 2 motorola handys und man bezahlt 0€ dafür.

Dann viel Spaß dabei, ich traue solchen "Lockangeboten" nicht!!! Da ist irgendwo IMMER der Harken, solche Anbieter sind doch nicht blöd und haben garantiert auch gute Anwälte ;)

Neeee, neee, neee, für MICH käme sowas nicht in Frage ;)

eMrEsTyLe

New Member
1. es ist ein angebot von eteleon, welches eine große firma ist, daher schließe ich ne abzocke aus

2. diese leute bekommen provision wenn sie sowas machen, dass heisst, sie bekommen geld vom provider, je nach verträgen und mit dieser provision bezahlen sie die grundgebühren etc. und es bleibt noch einiges für sie übrig und daher können die sich das leisten son angebot zu machen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich sage ja auch nicht, das DIESES Angebot ne Abzocke ist, ich sage bloß, daß ich bei sowas immer EXTREM skeptisch bin!!!

Ich finde es immer ein wenig "billig", wenn mit iPods, PS3 oder was auch immer versucht wird Kunden zu "locken" :(

ICH würde halt niemals nie einen 2-Jahres-Handyvertrag für'n iPod unterschreiben ;)

Aber das muß jeder selber wissen, was er so macht :)

Szimi

New Member
Also ich bin auch sehr skeptisch bei solchen Angeboten. Im TV ist es ja noch extremer. 2 Handys und 1 Roller und das völlig KOSTENLOS? Also irgendwo muss da ein gewaltiger Harken sein.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
vertrag??
monatliche kosten?
mindestlaufzeit?
mindestumsatz?
und dazu: ein super fetter minutenpreis.. müsst mal drauf achten ;)

eMrEsTyLe

New Member
Wie funktionierts?

Bei diesem Angebot erhalten Sie zwei Mobilfunkverträge. Der reguläre monatl. Paketpreis beträgt 14,95€ pro Karte. Der Paketpreis wird Ihnen in der Sonderaktion von eteleon in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit in Form einer Gutschrift von 24 x 2x 14,95 € = 717,60 € erstattet.
Im Paketpreis sind je 14,95€ Gesprächsguthaben enthalten. Dieses Gesprächsguthaben ist gültig für alle netzinternen Gespräche, sowie für alle Telefonate ins deutsche Festnetz. Die eteleon-Erstattung bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.
Zusätzlich erhalten Sie zwei Simkarten, die Sie für die Datenkommunikation nutzen können! Der reguläre monatl. Paketpreis beträgt 5 € pro Karte. Der Paketpreis wird Ihnen in der Sonderaktion von eteleon in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit in Form einer Gutschrift von 24 x 2x 5 € = 240 € erstattet. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

Durch messerscharfe Angebotskalkulation!
eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.
eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
genau so ist es...
und dazu kommt dann och das die prämien die da zugegeben werden nicht gerade die besten sind...

Olobaid

New Member
Habe ich mir auch schon einmal angeschaut, nur ist es zwar kostenlos, aber nicht umsonst.
Das Geld gibts hinterher wieder - bezahlen musst du trotzdem vorab.

Freeman

New Member
Les dir erstmal die AGB´s durch... wenn du die Verträge nicht nutzt machen die stress, dass du die nutzen sollst. Steht da bestimmt irgentwo. Ich kenne jem. der auf sowas rein gefallen ist.
1 Playstation 3
1 LG Lasma 32"

für 0€

dafür nen dou vertrag....

Jetzt muss der die Krten nutzen oder monatlich Strafgebühren zahlen.
Is wirklich voll die abzocke....

MfG

eMWe

Der beste Benutzer
bitte lösch das hier mal wer. nur weil das hier ein kinderforum ist müssen wir uns jawohl nicht mit betrügerangeboten rumschlagen. ehrlich. closen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten