Copy 1:1 Iphone N88 - kennt das jemand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

desafinado

New Member
Hallo Zusammen,

ich möchte mir unbedingt diesen Monat ein Chinaphone / Iphone Clone kaufen. Bis jetzt dachte ich, es wird ein Sciphone i9 (das neue, was dual sim und java hat), jetzt habe ich das hier entdeckt:

http://www.dhgate.com/p_ff8080811ac8e7b8011aca99deeb7ef6.html

kennt das jemand und vor allem hat das jemand von euch und kann mir bei der entscheidung zwischen den 2en helfen?

Ich finde die Auflösung und Farbqualität vom Touchscreen total gut (zumindest auf den Fotos). Ist das ein neuer Clon oder bloß ein anderer Name eines Ciphones/Hiphones?

Bin gespannt auf eure antworten!

Viele Grüsse,

desafinado:)

Zuletzt bearbeitet:

Kthaam

New Member
Ne ich kenne es nicht, aber die Bilder sehen auf jeden sehr interressant aus. Wie hast du es denn überhaupt gefunden nach as haste gesucht?

Mfg
Tilman

desafinado

New Member
nach einiger suche das sciphone i9 mit dual sim/dual standby und JAVA betreffend
bin ich zufällig drüber gestolpert. habe dann man explizit nach "nphone" bzw "iphone n88" gegooglet, da kam aber so gut wie gar nichts.

entweder ist es ganz neu oder bloß eine art ciphone.

Zuletzt bearbeitet:

passi26

Ne kölsche Jeck
Es gibt so viele verschiedene bezeichnungen entweder ist es wieder ein neues modell oder ein ciphone ....... mit anderer bezeichnung.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
warte nochn bisschen der partnershop hat bald das i9 mit DS und JAVA!

Sobald es da ist bekomme ich bescheit und schreibs euch dann rein!

Wenn du magst kannst du dich an meiner Sammelbestellung beteiligen! Wärst der 3.

desafinado

New Member
ja, sieht besser aus als das vom ipple, was ich grrad in händen halte...
naja, muss ja nicht das letzte china phone gewesen sein. bin im herbst in shaghai und guck mich dann mal vor ort um :)

lemming

New Member
sicherlich der ist doch fast immer mit auf dem neusten standt. wenige tage denke ich musst du dich noch gedulden dann kannst du es auch dort erwerben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir auch mal das Youtube-Video angeschaut. Fand die Videowiedergabe ganz schön unflüssig...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten