Cover-Anzeige beim i68+ ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand es fertig gekriegt, dass beim i68+ statt dieser entönigen Note ein Bild angezeigt wird?
Wie?
Wie muss das Bild heißen?
(also ein .jpg mit dem genauen Titel-Namen funktioniert nicht) :(

Hat irgendeiner eine Idee dazu?

Gruß

Pepper

Nachtrag:
Wie sieht es eigentlich mit Lyrics-Display aus?
.TXT-Dateien gehen bei mir genauso wenig wie .LRC-Dateien

Wäre auch nicht übel, wenn das jemand schon hingekriegt hat ;)

Moderiert:
S

Sgt.Pepper

Guest
kann man dass bei i68+ überhaupt ?
Was jetzt? Cover oder Lyrics?
Lyrics auf jeden Fall, denn da gibt es eine Einstellung für.
Cover kann ich mich dunkel erinnern, dass das schon mal jemand hier hingekriegt hat (find aber das Posting nicht mehr)

r00flr00fl

New Member
Also Cover gehen bei meinem i68+ , siehe Video:
http://www.megaupload.com/?d=N2JGRK82

Ich tu einfach eine music.jpg mit in den Albenordner rein mit den Maßen 200x200

Wenn du zusätzlich eine music.jpg in deinen Hauptordner tust (bei mir heißt er mp3) dann wird das auch sofort angezeigt wenn du den Player öffnest ohne dich vorher in andere Alben zu switchen.

Boron

Profiler
Ich habe mir Dein Video mal angeschaut. Ich würde sagen dass es sich hierbei um kein i68+ handelt.
Die Menüpunkte bei deinem Player sind ganz anders als bei dem i68+. Dazu kommt noch das 6 Punkte Menü. Ich wüsste nicht das es eine Version mit diesem Player + den 6 Menüs gibt.

Was hast Du den für eine FW drauf? Ich fänds auch interessant wenn man die Cover in ein i68+ spielen könnt!

r00flr00fl

New Member
Hab meine FW mal in die Sig geschrieben.

Seit April scheinen sich einige Icons & co. vom i68+ geändert zu haben:
http://storesense2.megawebservers.com/HS6191/StoreFront.bok

Im mysciphone.com Forum sagen die Mods dazu:
Code:
Zydaglo.com has been researching this build date and version info - this may be a new version Authentic Sciphone that we are just discovering
Bestellt hab ich meins bei scophone.com, einem offiz. Vertreiber von bluelans.

Alles in allem ist es also wohl ein orig. i68+, nur eben eine neuere Version!

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
@r00flr00fl

glaubst du ist es möglich die FIrmware die du drauf hast auf einen anderen i68+ zu flashen?

Die gefällt mir irgendwie besser als die die ich auf meinem i68+ habe :grin:

nitah

New Member
Hallo, bin auch neu hier und das mit den lrc dateien würd mich auch interessieren, wie kann man das einstellen, daß die angezeigt werden? Finde keine Einstellmöglichkeit dafür. Und gibt es eine Möglichkeit, in den Songs schnell vor- bzw. zurückzuspulen? Hab ich bis jetz auch noch nicht rausgefunden, bräuchte es für Hörbücher, sonst fängt er ja immer am Anfang der Datei an.

r00flr00fl

New Member
@r00flr00fl

glaubst du ist es möglich die FIrmware die du drauf hast auf einen anderen i68+ zu flashen?

Die gefällt mir irgendwie besser als die die ich auf meinem i68+ habe :grin:
Hab leider nicht so die Ahnung von dem ganzen Firmware flashen Kram, hab ned mal so nen Flashkabel. :(

Zum vorspulen klicke ich auf den Punkt beim Fortschrittsbalken (mit den Fingern eher schwer, nimm den Stift), lasse ihn gedrückt und ziehe ihn dann in die Richtung ab wo er wieder abspielen soll.

nitah

New Member
@r00flr00fl
erstmal danke für die antwort, aber vorspulen klappt leider nicht mit dem balken, habs probiert, das geht nur im videoplayer bei mir, aber nicht im musicplayer. (das mit dem alben-cover geht übrigens auch nicht)
der balken ist bei mir im musicplayer auch oben, nicht wie in dem video zu sehen unten, keine ahnung was für ein clone von einem clone das ist, kann auch die firmware mit keinem der hier angegebenen codes abfragen, scheint gesperrt zu sein.
schade, das mit dem vorspulen und den alben würde echt noch fehlen, dann wär ich vollauf zufrieden mit dem teil...naja, vielleicht find ichs ja noch raus, so jahre später...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten