Hallo habe mir soeben Crysis Warhead zugelegt nun stelt sich mir die Frage in meinem EA Downloadmanager bietet er gleichzeitig auch Crysis Wars an ist dass das gleiche oder ist das noch ein anderes game!??
naja ich find crysis besser als warhead, und online ist auf jedem fall spassig, hab zwar noch nie warhead online gezockt aber ich glaub ist das selbe wie bei crysis, ala battlefield. macht fun, viel spass beim spielen ;-)
So ahbe soeben mal die ersten beiden Missionen gespielt! Das Spiel ist Richtig gut gelungen! Schöne garikeffekte und auch großes Spielvergnügen sind garantiert! (Bis jetzt)! Einzigst ist das problem das beim Laden der nächsten Mission meist das Spiel abstürzt! kann aber auch Vista liegen! Aber da wir sicherlich noch ein atch kommen der dies ebenfalls behebt!
und was hast du für ein system??? Ich zock alles auf mittel auser Phisyk, schader, schatten, sound, und die bewegungschärfe oder was das ist hab ich auf hoch. Bie einer Auflösung von 1400x900 hab ca 35-50 fps kommt auf das level an.
Ja bei mir ist das glaub ich auch auf mitte! Ich habe n athlon 64 X2 4200+ 2GB ram und ne AIT Radeon HD3850 512 MB läuft unter Windows Vista! Wie gesagt stürzt nur beim laden der nächsten Mision (Level ab)!
Hab soeben mal im DX9 Modus gespielt muss aber sagen ich spiel lieber im DX 10 Mod! Mal sehen ob die abstürze im DX 9 mod nachlassen! So muss nun mal sagen das im DX 9 Modus keine abstüze zu verzeichnen sind! Schade um DX 10 fand die effekte bei dem spiel so richtig geil!