Cube Menü einstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hallo,

ich habe seit einem Tag mein Daxian x999+ und finde einfach nicht die einstellungen, wo man die cube ansicht aktiviert. könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich das menü einstellen kann?

ausserdem hätte ich gern gewusst wie dass plugin heißt dass man den player wie in diesem video(http://www.abi98revival.de/mobile/x999_customization.wmv) hat heißt.

danke in vorraus
Hallo
Was Du auf dem Video siehst ist SPB MobileShell 2.1 ist nicht Freeware!
Der Player ist S2P ist kostenlos.
Alles im Inet.
MfG
BluHiPhone

FrankyJay

New Member
Hey wollte nur sagen, dass ich das mit der cubeansicht herausgefunden hab.

das lied: Apollo 440 - Ain't Talkin' 'bout Dub

ich weiß es ist vielleicht viel verlangt aber könntet ihr mir vielleicht ein paar mehr plugins von dem video verraten, z.b. das menü oder so?

danke im vorraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten