Cube U9GT2 Tablet

luedo

New Member
Dann berichtet doch beide mal bitte, wie gut sich die Folie aufbringen lässt und ob das Display danach nicht mehr so sehr spiegelt.
Habe damals für mein Navi eine qualitativ hochwertige Schutzfolie "Vikuiti" bestellt, die ließ sich total einfach aufbringen. Für einen
Kumpel habe ich danach für sein Iphone und Ipad eine Billigfolie aufgebracht. Ergebnis wäre mir bei den Blasen nicht gut genug gewesen.

torsten1967

New Member
Wie läuft das mit Bluetooth beim Cube U9GT2 Tablet, nimmt es auch größere SD-Card als 16GB und welch max. Speichergröße darf der USB-Stick haben?
Hat jemand von euch Ahnung, ich nämlich nicht.:'(
Hi kodos
Zur sdkarte kann ich dir sagen das 32GB microsd-karten funktionieren. Habe eine von Sandisk in meinem u9gt2.

Gruss torsten1967

KoDos

New Member
Danke,das ist schon mal super, hat noch jemand Ahnung wie das mit Bluetooth funktioniert, was ich dafür brauche?:exclamation:

KoDos

New Member
da hast du recht, in der beschreibung steht was von extern möglich. weißt du wie das funktioniert oder kennst ein vergleichbares tablet (preis/leistung) mit bluetooth?

ein umgebautes ICS vom N90... soll auch echt gut laufen.. nur irgendwie wills bei mir nicht booten...(ein aderes Rom lässt sich aber ohne Probleme wiederherstellen)
der direkte link zur File(auf die graue Schaltfläche mit dem Rechtspfeil/dreieck klicken)
Moage.com-U9GT2&N90-ICSMo4.0.rar

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dankeschöööön, ich werde mal testen :)

Edit: Huch?!? Das flasht sich ja ganz anders! Und wieso gibt es dort 2 Kernel zu Auswahl?

Egal, ich flashe ;)

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich verstanden habe ist eines vom N90 und eins fürs U9GT2...
(verschiedene boot videos)

läuft es bei dir?... wenn ja versuch ichs auch nochmal :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na endlich anwortest Du, ich wollte doch keinen Doppelpost machen ;)

Ja, es läuft :) Aber das Ding ist mal wieder ohne Android Market, ich wüßte nicht, warum man die Version haben will?

okay.. das klingt dann wirklich nicht überzeugend...
ich hab mit dem google-translator die Kommentare gelesen.. und das kam meiner Meinung relativ positiv rüber..:)

aber danke fürs Testen..ich frag mich aber immer noch wieso das nicht gebootet hat.. wie lang hat bei dir das erste Booten gedauert?

ok...dann werde ich wohl erstmals bei der XDA-1.05-beta-Version bleiben.. weil die finde ich wirklich spitze :)

hm....ich rätsel grad was ich eigentlich falsch gemacht habe(nach 20 min oder so hab ich mittels On-Taste gedrückt halten abgebrochen).....

mittelerweile hab ich fast den verdacht das ich das ich mich irgendwo verklickt habe..bzw. das mit den Kernels übersehn heute morgen ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten