Cube U9GT2 Tablet

kukero7

New Member
zum glück ist es nach dem 4 neustart wieder in ordnung :) fragt nicht warum....hauptsache es ist wieder normal :)

andere frage...gibts jetzt eigentlich eine ICS Version wo der Market auch mit allen Apps funktioniert ?? ich hab leider zu vielen apps (facebook...) keinen zugang bzw. meine hardware wäre nicht kompatibel!! Gruß

R_G

New Member
So ... nachdem mein Akku immer noch spinnt (hält max. 3-4 Stunden bei Internet + Wifi, schaltet bei ~25% ab, zeigt nach dem Laden öfter nur 88% an, usw.), habe ich merimobiles um Austausch gebeten. Mal sehen, was passiert. Wegen des defekten Netzteils habe ich nie eine Antwort bekommen.

Ghostrider AUT

New Member
Problem mit Aktualisierung

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe das Cube U99GT2 mit Android 2.3.1, nun wollte ich das Gerät mit folgender Firmware aktualisieren:
U9GT2 v1.06 20120214 Mod by wackym:
http://www.slatedroid.com/topic/26025-cube-u9gt2-android-40-beta-firmware-download/

Jedoch wird mir beim Batch Tool immer folgender Fehler beim Restoren ausgegeben:
<Layer 1-4> Test Device Fail

Im Geräte Manager habe ich folgendes stehen:
Android Phone
-Android Composite ADB Interface

Bem Anschließen muss ich ja zuerst das Gerät komplett ausschalten, dann die Lautstärken - Taste drücken und in dieser Zeit den USB Stecker in den oberen Port stecken, oder?
Bei USB-Debugging habe ich es einmal angehackelt und einmal abgehackelt probiert, aber es funktionierte trotzdem nicht, aber wie sollte es sein?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Gruß
Alex

wompa

New Member
Hallo Ghostrider,

ich hatte ein ähnliches Verhalten bei meinem Flash- Versuch.

habe dann einen anderen Rechner benutzt
ich vermute, bei mir lag es daran, dass ich am ersten PC auch ein HTC Legend- Handy mit der Sync- Software betreibe, welche ebenfalls
einen ADB- Treiber nutzt. Am zweiten PC (ohne HTC- Verbindung) lief alles problemlos

Gruß
wompa

D

darkzone

Guest
Die Cube Seite ist ja imo down.
Es ist eine neues StockROM 1.07 raus.
U9GT2_V1.07_20120215.rar
Kein offizieller Changelog im Moment, da Seite down.

Inoffizieller Changelog.

1. Fixed sd card mounting bug
2. Added Wifi Direct and Mobile Networks
3. Updated framework, and system apps
4. Updated libraries (including library for supporting camera)
5. Slightly updated build.prop (version number, and few options deleted)
6. Added two files (including file for direct wifi)

Das ganze habe ich im Slatedroid Forum gefunden.
Keine Haftung von mir, ich kann nicht testen, da ich noch keine Cube habe.

Grüße

steve101

New Member
Ich könnte echt in die Tischkante beißen, nun habe ich schon fast einen Monat mein Tablet, was nicht mal ganze 5 Minuten lief und die Jungs von cect-shop schaffen esnicht mir eine RMA-Nummer zukommen zu lassen, damit ich das Teil zurück schicken kann.
Kann mir Tip geben mit welchen Packetdienst, wenn es dann soweit ist, man am besten das Päckchen nach China schickt?

steve:(

Ghostrider AUT

New Member
Hallo Ghostrider,

ich hatte ein ähnliches Verhalten bei meinem Flash- Versuch.

habe dann einen anderen Rechner benutzt
ich vermute, bei mir lag es daran, dass ich am ersten PC auch ein HTC Legend- Handy mit der Sync- Software betreibe, welche ebenfalls
einen ADB- Treiber nutzt. Am zweiten PC (ohne HTC- Verbindung) lief alles problemlos

Gruß
wompa
Hallo,
habe es mal auf meinem Netbook probiert, aber selbes Problem, welchen Treiber hast du installiert, den, welcher beim .img Ordner von Mod by wackym ist, oder hat das Gerät selbst welche installiert, wenn ja welche?
Gruß
Alex

wompa

New Member
@Ghostrider:
habe das Update- Tool von Cube (1.06) genutzt und die Treiber nach der Anleitung hier aus dem Forum installiert (DANKE liebe SuFu :grin: )
statt des 1.06- Images habe ich dann wackym *.img im Tool ausgewählt

Gruß
wompa

Rin

New Member
Hi!

Funktioniert eigentlich skype video chat mit dem u9gt2/n90?
Und hat das N90 eine schlechtere kamera eingebaut?? Vom aussehen her gefaellt mir das N90 besser

danke!

druelf

New Member
Und hat das N90 eine schlechtere kamera eingebaut?? Vom aussehen her gefaellt mir das N90 besser
Die Frage bzgl. der Kamera habe ich im Threadverlauf auch schonmal gestellt. Das N90 hat vorne und hinten 2 MP (die Angaben mit vorne 0.3 MP gelten entweder für ältere Modelle oder waren falsch), also genauso viel wie das U9GT2. Mir gefällt das N90 auch besser, weshalb ich es vergangene Woche bestellt habe. Es kam jedoch ein ungebrandetes Gerät 'ohne' den schwarzen Rahmen an, mit Software vom N90. Das Gehäuse sieht aber eher nach U9GT2 aus. Dennoch, für den geringen Preis ein empfehlenswertes Tablet.

V

verdeler

Guest
Hat die schon jemand installiert und kann uns hier seine Erfahrungen posten? Diese Version ist ja auch für das U9GT2?
Moin,
habe die original Easypix 4.0 Version gestern mal getestet.

Positiv:
- kein Chinamüll
- alle Funktion vorhanden
- scheint stabil zu laufen

Negativ:
- 500 MB Grenze
- läuft deshalb nicht richtig flüssig

Fazit:
Ich habe wieder die Cube 4.03/1.07 (aus dem leider entfernten Thread von Dozz) drauf, die erfüllt meine Bedürfnisse z.Z. am Besten.

VG
Verdeler

m2privat

New Member
Moin,
habe die original Easypix 4.0 Version gestern mal getestet.

Positiv:
- kein Chinamüll
- alle Funktion vorhanden
- scheint stabil zu laufen

Negativ:
- 500 MB Grenze
- läuft deshalb nicht richtig flüssig

Fazit:
Ich habe wieder die Cube 4.03/1.07 (aus dem leider entfernten Thread von Dozz) drauf, die erfüllt meine Bedürfnisse z.Z. am Besten.

VG
Verdeler
kannst du den link zu dieser firmware posten?

V

verdeler

Guest
@HdH
ich glaube er meinet das Stockrom von Cube (4.03/1.07)

Moin,

probiere mal diesen Link, ist zwar russisch aber der Download ist einfacher als von der China Seite ;)

Link....

VG
Verdeler

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68