Das hört sich nach einem Hardwaredefekt anSTreifen von oben nach unten im Display

Das hört sich nach einem Hardwaredefekt anSTreifen von oben nach unten im Display
Hallo,Hallo Ghostrider,
ich hatte ein ähnliches Verhalten bei meinem Flash- Versuch.
habe dann einen anderen Rechner benutzt
ich vermute, bei mir lag es daran, dass ich am ersten PC auch ein HTC Legend- Handy mit der Sync- Software betreibe, welche ebenfalls
einen ADB- Treiber nutzt. Am zweiten PC (ohne HTC- Verbindung) lief alles problemlos
Gruß
wompa
Die Frage bzgl. der Kamera habe ich im Threadverlauf auch schonmal gestellt. Das N90 hat vorne und hinten 2 MP (die Angaben mit vorne 0.3 MP gelten entweder für ältere Modelle oder waren falsch), also genauso viel wie das U9GT2. Mir gefällt das N90 auch besser, weshalb ich es vergangene Woche bestellt habe. Es kam jedoch ein ungebrandetes Gerät 'ohne' den schwarzen Rahmen an, mit Software vom N90. Das Gehäuse sieht aber eher nach U9GT2 aus. Dennoch, für den geringen Preis ein empfehlenswertes Tablet.Und hat das N90 eine schlechtere kamera eingebaut?? Vom aussehen her gefaellt mir das N90 besser
Hat die schon jemand installiert und kann uns hier seine Erfahrungen posten? Diese Version ist ja auch für das U9GT2?Hallo,
Von Easypix ist heute die erste offizielle 4er Version erschienen...
Download: http://www.easypix.info/download/easypad970/ep970_40_120211.zip
MfG Peter
Moin,Hat die schon jemand installiert und kann uns hier seine Erfahrungen posten? Diese Version ist ja auch für das U9GT2?
kannst du den link zu dieser firmware posten?Moin,
habe die original Easypix 4.0 Version gestern mal getestet.
Positiv:
- kein Chinamüll
- alle Funktion vorhanden
- scheint stabil zu laufen
Negativ:
- 500 MB Grenze
- läuft deshalb nicht richtig flüssig
Fazit:
Ich habe wieder die Cube 4.03/1.07 (aus dem leider entfernten Thread von Dozz) drauf, die erfüllt meine Bedürfnisse z.Z. am Besten.
VG
Verdeler
Schau mal weiter oben, Post #614...kannst du den link zu dieser firmware posten?