Cube U9GT2 Tablet

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst es auch mal einen Werksreset machen, aber ich beweifle irgendwie, daß es bei einem kapazitiven Touch irgenwelche Kalibrationseinstellungen vorhanden sind, die man dadurch "platt" manchen könnte???

catze3

Member
Hallo ,
habe diese Schutztasche bestellt und erhalten . Passt wunderbar ,sehr robust und nur die Öffnung für die rückseitige Kamera fehlt , wer sie braucht , kann man sicher nachstanzen...

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Sorry noch mal ich ,
Öffnung für Ladebuchse muß man auch noch nacharbeiten ,neben den beiden USB -Anschlüssen fehlt ein halber Zentimeter ,aber ich finde sie trotzdem o.K.

Zuletzt bearbeitet:

hitzkok2

New Member
Du kannst es auch mal einen Werksreset machen, aber ich beweifle irgendwie, daß es bei einem kapazitiven Touch irgenwelche Kalibrationseinstellungen vorhanden sind, die man dadurch "platt" manchen könnte???

Leider hat auch das erden des Cubes nix gebracht. Na ja, dann werde ich es wohl retounieren. Hab den Cect Shop schon angeschrieben... Na ja, schade...

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hö? Dann würde ich mal sagen, Du hast NICHTS geflasht?!? Oder hast Du eine 2.3 geflasht in der Annahme, daß das eine 4.0 ist?

looker

New Member
Hi zusammen,
nachdem gestern die ersten Vermutungen angestellt wurden, dass das Cube dem Easypad 970 sehr sehr (!) ähnlich ist, habe ich hier einen link gefunden (ca. 185 € + MwSt.)

HIER zum Angebot

E
DIT: Bitte beachten: das Angebot ist für B2B - also für Leute mit Gewerbe, sofern ihr eins führt.

looker

New Member
gerne!
also der link sollte dich direkt zum Angebot zu dem cube-double "easypad" führen und ist für all die gedacht, die dieses gerät günstig suchen. Da in diesem Threat ausgiebig über das Cube diskutiert wird und ich heute das Angebot hier gefunden habe, dachte ich mir, dass es für den ein oder anderen interessenten eine nette und günstige option sein könnte.

Grüße

Youngn

Well-Known Member
Das Ding ist wahrscheinlich baugleich :)
Ja, das war mir vorher schon bereits bewusst.
@looker
Achso, darum gings :grin: Ich dachte du wolltest damit iwie klarstellen das das 100% die gleichen wären^^ Naja hab leider kein Gewerbe :( aber 240,- dafür ist auch 1A (das nächste Markenmodell mit derselben Hardware kostet dafür 110€ mehr). :)

looker

New Member
Mhhh Kommando zurück!
Nach Vergleich der Produkte sieht man folgende Abweichung:
- Maße weichen gering ab
- Easypad hat nur 8 GB NandFlash (Cube=16)

...Also ich habe soweit genug gesehn und verglichen. Ich will mir dann doch das Cube kaufen - und hätte gerne eine Shopempfehlung. Hab auch was über Zollprobleme bzw. Zusatzkoste gelesen. Kann mir hier wer in 1-2 Sätzen hier eine Empfehlung geben?
Wäre super!

- und hätte gerne eine Shopempfehlung. Hab auch was über Zollprobleme bzw. Zusatzkoste gelesen.
merimobiles.org
auf versand mit yanwen bestehen, dann kannst du viel glück haben, das der zoll es nicht bekommt....ansonsten zahlst du ca 20-30€ extra

hab im nachhinein gehört, das forenmitglieder 5% sondernachlass bekommen.....

looker

New Member
So Euch mal an dieser Stelle frohe Weihnachten!

@Colonel: Was hast Du bei DHL an Zoll gelöhnt? - An dieser Stelle nochmal danke für Deine Videos zum Cube - haben mir echt die Entscheidung erleichtert!!!
@All: Hab gestern mit dem Meri-Support geschnackt: es gibt 5 % - und man erwartet Android 4.0 für den Cube :)

Habe da etwas Bauchweh mit dem Shipping.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

looker

New Member
So noch was interessantes, um mal in den Vergleich zu gehen:

Sicher darf man bei dem Preis nicht ernsthaft mit einem iPad 2 vergleichen.

Wen es allerdings doch mal interessiert, wie beide Geräte das Game "Asphalt" meistern, der wird hier sicher einen guten Eindruck bekommen:
Cube U9GT2 vs iPad2 Play asphalt 6.mp4 - YouTube

Ich persönlich hätte mir etwas mehr Performance vom U9GT2 gewünscht... Allerdings ist das ein 3D Game und somit die Creme-de-la-creme was ein Tablet meistern muss.

An die Besitzer eines U9GT2: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Game läuft nice, aber das Laden und die Menüführung in dem Video sind schon grenzwertig... Ich weiß ja nicht - aber wenn sich mein iPhone so verhält wie hier das Tablet, dann weiß ich, dass es Zeit für ein reboot wird, da der Speicher (RAM) vollgelaufen ist (und geblockt ist)... könnte ich mir hier auch vorstellen....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, bei den Ladezeiten kommt es ja auch stark darauf an, von WO geladen wird. Steckt in dem Tablet eine miserable SD-Karte, kann es schon länger dauern. Ist das Game jedoch im internen Speicher installiert, geht es garantiert schneller. Wie das beim Videoersteller war, können wir nur raten ;)

meldamos

New Member
[Gelöst] Fehlender RAM

Hi Chinemobiles-Member,

wer sich ein U9GT-2 kauft und sich wundert warum er nur um die 512mb RAM hat muss nicht durchdrehn. Das ganze liegt am OS, nämlich Gingerbread. Bei mir hatte ich als ich das Tablet im CECT-Shop gekauft hatte, Gingerbread (Android 2.3) drauf und auch nur 512mb RAM. Habs vor paar Tagen auf 4.0.1 geflasht und da wurden auch 1GB erkannt.

Sollte euch also der RAM ausgehn, flasht einfach aufs aktuelle OS und ihr habt wieder genug Platz für Apps :)

Gruß Meldamos

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten